Hallo ihr Lieben,
derzeit macht mir meine Florentina etwas sorgen. Die Dame ist jetzt fast genau 5 Jahre alt und hat immer wieder Matschkot. Durchfall hatte sie auch schon ein paar mal, allerdings nur für ein paar Köttel, danach war wieder alles super.
Man muss dazu sagen, dass sie schon immer Probleme bei bestimmtem Gemüse hatte, z.B. Gurken, Paprika, Tomaten und manche Salate.
In letzter Zeit kam der Durchfall aber häufiger vor und konnte mit keinem bestimmten Gemüse in Verbindung gebracht werden. Auch trat letzten Freitag zum ersten Mal leicht schleimiger Kot auf.
Ich also Schwein eingepackt und auf zum Tierarzt, dieser konnte, bis auf einen ganz leichten Blähbauch nichts feststellen und selbst da war sie sich nicht sicher.
Madame frisst, ist munter und hat auch nicht abgenommen. Die Zähne sind top und der Kot wurde ebenfalls auf Parasiten untersucht.
Habt ihr noch Ideen oder hattet auch schon mal so einen Fall?
Wenn der Durchfall auftritt gebe ich ihr immer etwas gegen Blähungen und packe sie zu mir auf den Schreibtisch, der Kot ist meist innerhalb einer halben Stunde bis Stunde wieder in Ordnung.
Habt ihr sonst noch Ideen was ich ihr geben könnte?
Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen des Romans