Hallo , wir sind seid neusten Meeri Besitzer. Meine Tochter hat sie sich zum Geburtstag gewünscht und sie liebt lisa und lilli heis und innig .
Nun haben wir zwei Probleme die mich etwas überfordern.🙈
Wir haben die zwei süssen jetzt seid ziemlich genau 4 Wochen, und plötzlich bekommt meine Tochter einen Hautpilz mitten im Gesicht worauf der Kinderarzt meinte er kommt von den meeris, meine Tochter ist so traurig das sie die meeris jetzt nicht mehr streicheln und rausholen darf .meine frage ist nun ,wann weiß ich den das die süssen nicht mehr gestresst usw.sind das man sie wieder rausholen kann .
Wir waren mit den zwei "damen" natührlich beim Tierarzt aber er konnte an ihnen nichts feststellen , sie haben zwar eine ältere kahle Stelle aber es ist wohl schon am abheilen.
Naja und bei diesem Besuch sagte uns der Tierarzt das lilli ein böckchen ist ,jetzt heißt er Leo 🙈 Ich hab natürlich in der zoohandlung angerufen und sie würden Leo auch zurücknehmen aber ich möchte die zwei eigentlich nicht mehr trennen . Und meine Tochter gibt ihn auch nicht her.
Naja nun könnte es natürlich sein das lisa schwanger ist , wann muss ich die zwei den trennen muss ich das überhaupt ? Wie läuft den so eine Geburt ?macht Lisa das alles selber ?
Fragen über Fragen 🙈
Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank schonmal im voraus
LG