Hallo alle zusammen,
das ist ein Ereignis das schon etwas zurück liegt, trotzdem habe ich bis jetzt keine Antwort gefunden. Letzten Sommer sind, als wir im Urlaub waren, zwei unserer drei Schweins an einem Hitzeschlag gestorben und wir wurden eine Woche nicht darüber informiert
Unser einziges Schwein Lily ist dabei übrig geblieben und hat ihre beiden Eltern verloren. Als wir zurück kamen war das natürlich ein großer Schock und das arme Ding war schon seit 1 Woche alleine. Wir mussten schnell neue Meeris holen damit sie nicht alleine war und es hat anfangs auch alles gut geklappt aber mit der Zeit hat sie irgendwie ihr Fell verloren. Der Tierarzt konnte nix finden. Dann hat sie aufgehört zu fressen, der TA konnte wieder nichts finden. Eines morgens hat sie aufgehört sich zu bewegen nach vielen Tagen der Aufpäppelung. Der TA meinte er könne nichts mehr für sie tun weil sie total schwach war und deshalb musste sie eingeschläfert werden.
Nun meine Frage: Da der TA nie etwas gefunden hat trotz allen möglichen Untersuchungen, kann es sein das sie aus Trauer gestorben ist?