Meerschweinchen Verhalten
Zwitschern ohne erkennbaren Grund
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Wir mussten halt für das Gehege unsere Wohnzimmertür opfern , daher hören wir sie so extrem
Es ist halt bissel unheimlich muss man sagen...
Naja mal abwarten was heute Nacht so kommt
-
Es ist gar nicht so schlecht, für die Wutz, dass ihr es hört. Klar stört es den Schlaf gewaltig. Aber ihr bekommt so auch die Rückmeldung, dass bei ihr nicht alles rund läuft.
-
-
Vielleicht hilft auch ein urgemütliches Häuschen. Kann sie die anderen sehen oder ist sie ganz allein? Vielleicht was reingeben was nach den anderen riecht? Hatte auch mal ein Zwitscherschweinchen, ließ sich nur durch "Futter für alle" beruhigen. Die war echt laut.....Alles Gute...
-
-
Ich werde es nächstes Wochenende nochmal versuchen zu öffnen mit strengem Blick.....jin gespannt ob sie heute Nacht zwitschert
-
...Sorry - warum genau ist sie allein?
-
-
-
Könntest das zwitschern mal als video/audiodatei hoch laden? Oder jmd. anderes? Kann mir das nicht so vorstellen, was als zwitschern gemeint ist
...dankeschön
-
-
-
Das freut mich sehr! ich bin echt gespannt wie die neue Dame sich dann so macht und wie sie ausschaut. Gerne Fotos!
Rosetten sind oft ganz spannende Charaktertiere. Leider habe ich im Moment keine, aber ich finde sie herrlich.
-