Danke das ist lieb ihr alle das ihr ans Friedchen denkt
Grade wenn sich eine Möglichkeit zerschlägt, ist man doch echt am Boden zerstört.
Zur Nacht hatte sie gestern 1181g wuhuu *Dance
Heute früh wieder nur 1147g
Aber, ich finde sie macht einen guten Eindruck, ist munterer und kommt sogar angelaufen, wenn es Futter gibt. Sie frisst nur leider noch nichts davon, ab und an sehe ich sie vom Sofa aus mal hochrennen, dann schnuppert sie überall dran rum frisst aber nichts.
Mit dem Cranberrysaft hab ich noch nicht angefangen, da will ich bis zum Wochenende warten, nicht das sie es nicht verträgt und ich bin nicht zu Hause...
Mir ist gestern Abend auch noch aufgefallen, das sie Weißes Zeug am Popo im Fell hat, ich hoffe das das der Grieß ist!
Im Moment bin ich mit Frieda sehr zufrieden, ich habe nur wahnsinnige Angst vor der Op.
Aber ich werde das mit der Metallschlinge mal ansprechen! Man muss ja dafür nicht ein super duper modernes Schlingen-Dingsbums haben.
Ich erinner mich an die Geschichte mit Lenchen Helga, die Op hatte sie gut überstanden und dann paar Tage später ganz plötzlich, so war das auch bei Coco von Marshmallow.