Hallo!
Da ich seit mehreren Jahren hier und auch sonst im Internet bezüglich Meerschweinchen nie mehr was recherchiert habe und ich aber jetzt - seit wir wieder ein neues Schweinchen dazu bekommen haben - mich wieder mehr mit dem Thema Ernährung beschäftige, suche ich eine bestimmte Seite bzw. einen Link, wo ich früher - also vor 5, 6 Jahren immer wieder nachgeschaut habe, wenn ich nicht genau wusste, ob ein Meerschweinchen das essen darf oder nicht. (Oh, das ist jetzt aber ein sehr langer Satz geworden! )
Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern und deshalb frage ich euch, ob ihr diesen Link kennt ... es war auf jeden Fall keine Seite über Meerschweinchen oder sowas, oder eine Liste ... es sah auch nicht sehr professionell aus ... irgendwas mit / oder \ ... aber es war toll, weil man einfach alles nachschlagen konnte.
Man konnte die gesuchte Pflanze oder Frucht eingeben und dann stand da, ob sie für Meerschweinchen essbar oder giftig ist (auch für Degus oder Kaninchen, soweit ich mich noch erinnern kann). Wisst ihr vielleicht, was ich meine?