Hallo ihr Lieben,
ich hole mal etwas weiter aus mit meiner Erklärung. Am vergangenen WE hatte Cinna Bauchschmerzen und wollte nicht richtig essen. Ich habe das auf das AB geschoben, das sie momentan wegen eines Schnupfens bekommt. Hab direkt zugefüttert, Sap Simplex, ColoSan und ein Schmerzmittel, sowie BeneBac gegeben. Sie ist soweit wieder fit.
Am Dienstag jedoch schien Floki das gleiche Problem zu haben: Fressunlust und sehr müde. Hab ihn also direkt eingepackt und wir sind zum Arzt, da er wirklich sehr schlapp war an dem Tag. Jetzt gings bergauf und beim Folgetermin am Donnerstag war auch alles okay bei ihm. Sein Schilddrüsenwert wurde auch bestimmt (ist ein Schilddrüsenüberfunktionsschwein). Der Wert liegt momentan bei 1 und ist laut der TÄ im grünen Bereich. Floki hat jetzt seit längerer Zeit einen Knubbel an der Schilddrüse oder eine geschwollene Schilddrüse, die aber jetzt so langsam wieder kleiner geworden ist.
Er frisst immernoch nicht so richtig, weswegen ich ihn päppel - Bauch macht aber keine Probleme und kötteln tut er auch normal. Letzte Nacht war sein Knubbel noch okay. Heute morgen ist er nicht zum Frühstück gekommen, er liegt viel rum, knabbert nur ab und zu mal was und, was ich am schlimmsten finde: der Knubbel ist viel größer geworden und scheint ihm weh zu tun, wenn man drangeht.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann? Ich steh echt auf dem Schlauch und mache mir große Sorgen um ihn. Am Montag gehts natürlich direkt zum Arzt.
Liebe Grüße,
Kira
PS: ich bin neu hier. Also falls ich jetzt irgendwas im Forum falsch gemacht habe, tut es mir sehr leid