-
-
-
-
Vielen Dank für den tollen Bericht! Die beiden sehen echt super zusammen aus und ich glaube da freut sich jemand, dass er nicht mehr alleine ist! Herzlichen Glückwunsch zu der echt netten Dame!
-
Das hört sich doch alles schon sehr gut an .
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiden
Und jetzt einen Tee und Popcorn holen und Meerschweinchen TV gucken
-
Das hört sich doch alles schon sehr gut an .
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiden
Und jetzt einen Tee und Popcorn holen und Meerschweinchen TV gucken
Ja, das ist echt spannend da zuzugucken. Zum Glück gibt es aber keine richtigen „Kämpfe“, sondern nur gescheuche, angemeckere, Schubser.
Aber es ist super niedlich
-
Da muss ich euch wohl zustimmen. Das ist sehr spannend zuzugucken und beide sind wirklich niedlich
-
sehr süss die beiden mit einander
-
Oh wie herrlich. Gefällt mir das duo
-
-
Klingt sehr gut, und ein hübsches Paar sind die beiden allemal..viel Spaß bei Piggi-TV...
Euer Gehege gefällt mir!
-
Ja, das Gehege gefällt mir auch gut !!
Weiterhin viel Spaß beim Zuschauen...das klappt ja toll! Und bitte weiter berichten!
-
👍 zwei ganz süsse Schweinchen hast du 😍
-
Schön, dass es so friedlich läuft! Da Lucky noch so jung ist, würde ich als zweites Weibchen ein kleines Mädchen in Erwägung ziehen. Dann hätte er jemanden, der auch noch Kindchen ist und mit ihm herumtoben kann. Die Einjährige könnte ja, wenn sie aus einer großen Gruppe kommt, die Erzieherrolle für beide übernehmen.
-
Gute Idee
-
Ich finde das passt. Die Dame jetzt ist ja noch kein Jahr alt und ein 1,5 jähriges Weibchen ist reserviert. Da finde ich den Altersunterschied nicht dramatisch und es kann ruhig so bleiben wie geplant.
-
Schön, dass es so friedlich läuft! Da Lucky noch so jung ist, würde ich als zweites Weibchen ein kleines Mädchen in Erwägung ziehen. Dann hätte er jemanden, der auch noch Kindchen ist und mit ihm herumtoben kann. Die Einjährige könnte ja, wenn sie aus einer großen Gruppe kommt, die Erzieherrolle für beide übernehmen.
Das war auch meine Überlegung. Die Züchterin (kam mir sehr seriös und erfahren vor, ist auch TÄ) hat ebenfalls gesagt, dass sie als Erzieherin vollkommen ausreichend ist. Wenn er „ungeszogen“ ist, dann kriegt er auch gleich was zu hören
Ich merke auch, dass er deutlich verspielter ist, als sie. Wenn das Weibchen, welches ich „im Visier“ habe auch ein Mädel bekommt, würde ich wahrscheinlich eher das nehmen, ich warte aber erst Mal ab, welche Geschlechter es werden
(weiterer Bericht kommt gleich)