Also der Zickenkrieg in vollem Gange und Lucky hat auch ein Wörtchen mitzureden
-
-
-
Oh bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt 🤓
-
Willkommen, hübsche Zara, ich wünsche dir gutes Einleben.
Ja, am Anfang kann es schon mal turbulent sein. Ich wünsche euch, dass bald eine harmonische Gruppe aus den Schweinlein entsteht!
-
Oh bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt 🤓
Ich auch
-
Das ist alles so niedlich
-
Hach ist das schön zu lesen... Ich würde mich am liebsten mit popcorn vor dein gehege setzen 😁
Wg dem Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen. Rosi hatte nach der Geburt der Jungs nur 500g und wiegt jetzt fast 6 Monate später, fast 1000g, Tendenz immer noch steigend
-
LuckyundLou du könntest ja mal einen Live-Stream auf YouTube aufmachen.
-
In sowas bin ich nicht so gut
Wie geht das
-
.
-
-
Oje, Pilz. Die Gewichte sehen gut aus. Ich würde sicherheitshalber mit allen drei zum TA gehen und die Idee mit den Transportboxen ist auch glaube ich eine gute Idee.
-
-
Ein frischer Grasberg...
...ist immer gut.
-
Oje, Pilz. Die Gewichte sehen gut aus. Ich würde sicherheitshalber mit allen drei zum TA gehen und die Idee mit den Transportboxen ist auch glaube ich eine gute Idee.
Soll ich jetzt zwei weitere kaufen? Das war keine richtige Idee. Das war etwas, dass ich eher nicht machen würde
Naja, dann mache ich es eben doch...
Nicht, dass sie auf dem Weg zum TA sich verletzen. Dann kann ich aber nicht alleine zum TA, denn drei Boxen auf einmal tragen, dass geht nicht...
-
Soll ich jetzt zwei weitere kaufen? Das war keine richtige Idee. Das war etwas, dass ich eher nicht machen würde
Naja, dann mache ich es eben doch...
Nicht, dass sie auf dem Weg zum TA sich verletzen. Dann kann ich aber nicht alleine zum TA, denn drei Boxen auf einmal tragen, dass geht nicht...
Aber vllt. 2