Das finde ich extrem vernünftig! Ich habe mich genau aus diesem Grund gegen ein 5. Schwein entschieden. Sicherlich juckt es einem manchmal in den Fingern. Aber wie sagte mir mal jemand hier im Forum "Kommt Zeit, kommt Schwein!"
-
-
-
ich finde es auch so lustig,
gefühlt kann ich, so mit dem leeren Platz,
jedes freie Schweinchen haben, dass mir gefällt.
Ich tu es nicht, aber könnte.
ein irgendwie freies Gefühl.
-
Das Möhren zerschnetzeln gefällt mir nicht so, da mache ich mir Sorgen ob da mit den Zähnen alles in Ortnung ist.
-
Meine haben auch noch nie Möhren zerschnetzelt
-
Bei mir werden die auch gerne zerhackt und dann später gegessen. Sie waren zwischendurch alle beim Ta und wurden durchgecheckt.. keiner hatte was an den Zähnen 🤷🏽♀️
-
Das Möhren zerschnetzeln gefällt mir nicht so, da mache ich mir Sorgen ob da mit den Zähnen alles in Ortnung ist.
Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen, die Schneidezähne sehen meiner Meinung nach in Ordnung aus und er frisst Möhren auch noch normal. Wenn ich ihm z.B. eine Möhre hinhalte, knabbert er sich ein Stück ab und frisst das dann - ganz normal. Auch sonst ist er Möhre normal. Nur ab und zu (das ist das 2./3. Mal seit ca. 2 Monaten) macht er das manchmal. Und alles andere wird nicht zerschreddert.
-
Bei mir auch und Zähne wurden danach kontrolliert, alle in Ordnung.
Es ist eine etwas spezielle Marotte, meinte die Ta.
-
aha, dann bin ich beruhigt
-
-
[
-
Na da gibt es jetzt keine Ausreden mehr für die Wutzen wenn sie mal Rückenprobleme bekommen sollten. So kommen wohl alle nicht Cuy-Meerschweinchen ins Haus rein.
Andreas
-
Finde es klasse das du die Tipps so schnell umsetzt! 🥰
-
-
Das ging aber schnell und ebenso schnell freut sich dein Duo darüber wie du siehst. Mal sehen wer dann oben seine Ruhestätte findet ohne überrannt zu werden wenn unten wieder Popcorn-Runden angesagt sind.
Andreas -
.