Es freut mich sehr, dass deine Schweinchenbabies 💕 so schön zunehmen und sich auch die Mama erholt von Geburt und Kinder versorgen 😍. Weiterhin alles Gute für deine Bande 🌺
-
-
-
Unsere Forenbabys
-
.
-
Welches Baby behältst du denn? Und was machst du mit den anderen?
-
Die Yolina darf bleiben.
Andreas -
.
-
😍 okay. Hab das wohl überlesen oder vergessen 😅 dieses kleine Lack Schweinchen 😭😭😭 oh man
-
.
-
Ja, Juna ist süß, aber Yolina hat gleich in der ersten Sekunde mein Herz erobert. Juna steht leider nur auf Platz zwei.
Aber ist Juna nicht der Liebling Deines Mannes? Wenn ich mich da richtig erinnere, würde ich das als genauso wichtig ansehen, wie Deine Vorliebe. Du machst vermutlich viel mehr mit den Schweinchen und für sie als er, aber ich finde es immer viel schöner (und auch für die Tiere besser), wenn alle in der Familie die Tiere als ihre Tiere ansehen und schätzen. Dazu gehört dann vielleicht auch, eine Vorliebe zu berücksichtigen ...
-
Das heißt aber höchsten Juna auch zu behalten und nicht Yolina abzugeben.
Andreas
-
.
-
Das sind sie definitiv 🥰 ich könnte mich da auch nicht entscheiden ob ein oder zwei bleiben 😅🤪
-
.
-
Na das sind doch super Werte
Dann kann es ganz entspannt ins Wochenende gehen mit der süßen Rasselbande
-
Oh man ey das ist ja klasse!!!! Und da sehe ich mal einen kleinen Vergleich zu meinem Baby hier 😖 die hatte mit 4 Wochen so viel wie twilight heute