Meerschweinchen Pflege

Tipps damit das Meerschweinchen zunimmt

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Das mit dem Kopf kann eine Schädigung der Nerven sein. Es ist aber möglich das das noch besser wird.

Unsere Plüschkugel Alicia die sich ja schwer an ihrer Villa Wutz verletzte hatte das auch sehr ausgeprägt mit der Schiefhaltung danach.

Mittlerweile ein halbes Jahr nach dem Unfall ist davon nichts oder höchstens kaum noch etwas zu sehen.

Andreas

freut mich zu hören das es sich bei deiner kleinen gebessert hat, hoffe das es auch bei Bambi noch einigermaßen verschwindet. :) fressen tut sie auch schon von selbst wieder trotzdem gebe ich ihr nebenbei noch was

• Evtl hat sie auch noch eine Ohrenentzündung. Auch dies kann die Ursache für die Kopfschiefhaltung sein.

• Evtl hat sie auch noch eine Ohrenentzündung. Auch dies kann die Ursache für die Kopfschiefhaltung sein.

wir haben schon in die Ohren rein schauen lassen er meinte es könnte durch den Ohrenschmalz sein weil sie echt viel davon hat oder von dem Abszess im Kopf da es sich ja schon im Knochen rein gefressen hat das es mittlerweile auch schon ans Ohr geht.