Hallo!
Ich bin total verzweifelt
Ich habe jetzt schon 5 Züchter/innen angeschrieben, aber niemand hatte dann zwei passende Tiere oder diese wurden schon einen Tag zuvor verkauft 
Ich würde für meinen Kastraten gerne eine weibliche Erzieherin/Zuchtrentnerin (nicht zu alt) und ein Jungtier haben (auch weiblich) ich bin schon tausende Züchter durchgegangen, aber auf der Homepage stand dann meist, dass es zurzeit keine Mädels/ gar keine Tiere gibt
Lucky ist noch 2 Wochen in Quarantäne, aber danach muss ich spätestens die Tiere haben. Ich hatte eigentlich vor, die Tiere jetzt schon zu haben, damit sie mir keine Parasiten einschleppen (also ich hätte sie dann 2 Wochen nicht zu Lucky gesetzt). Aber ich will Lucky's alleine sein auf GAR KEINEN FALL noch verlängern.
Die Rasse und Farbe spielt bei mir eher weniger eine Rolle. Das Einzige was ich nicht so gerne nehmen würde ist ein graues oder ein Albino Meerschweinchen (weiß geht, nur die roten Augen mag ich nicht so sehr)
Lange Rede, kurzer Sinn, kennt jemand Züchter im Umkreis von etwa 50km? (In Braunschweig habe ich alle guten Züchter schon durch) Auf der Züchteliste vom mfd habe ich auch alles angeschaut. Vielleicht hat ja auch ein Privatanbieter Abgabetiere?
GLG
LuckyundLou