.
-
-
-
Oje das tut mir sehr leid
Gute Reise ins Meerschweinchen Regenbogenland kleine Lou
-
sehr sehr schade... leb wohl kleine Lou und komm gut auf die immergrüne Wiese
-
Soo traurig.
-
Mein Beileid
mach’s gut, kleine Lou.
-
Oh nein, wie traurig ... 😢
Machs gut, kleine Lou.
-
Mein herzliches Beileid, ich weiß wie schwer das ist. Mach's gut, kleine Lou❤️ und komm gut in Regenbogenland an🌈❤️
-
Hi,
es macht mich immer traurig zu lesen, wenn so ein junges Schweinchen den Weg auf die Regenbogenwiese antritt. Ihr habt so lange für sie gekämpft und auch gehofft.
Das "Problem" mit der Lunge, wisst ihr denn, was es genau gewesen ist? Hatte sie eine Lungenentzündung oder war etwas evtl nicht gut entwickelt? Manchmal gibt es das, dass Babyschweinchen von Geburt an, Baustellen mit sich herum tragen. Die Ursachen sind nicht immer zu erklären. Z.B. gibt es Farbschläge, wo sich die Gene nicht vertragen. Sind beide Elternteile Träger, dann können die Jungen tot, missgebildet usw... auf die Welt kommen. Es gibt einige Vermehrer, denen ist so etwas egal und sie verpaaren lustig die Tiere, wie sie ihnen in die Finger kommen. Nicht immer merkt man den kleinen gleich an, was los ist....
Ich hoffe sehr, dass ihr bald für Lucky fündig werdet und er eine oder zwei neue Partnerinnen bekommt! Da drücke ich euch ganz fest die Daumen!
-
Mein herzliches Beileid
Ihr habt so gekämpft...letztlich doch leider umsonst.
Aber tröste Dich, Lou springt inzwischen auf der Regenbogenwiese herum, mit vielen anderen Schweinchen und ist sicher ganz glücklich.
-
.
-
Mein Beileid, es ist immer traurig wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen muss. Danke das du dich um diese kleine Seele so gut gekümmert hast! Viel Kraft für die nächste Zeit !
Lou, ich hoffe du bist im Paradies gut angekommen.
-
.
-
Ähhmmmm, so richtig weiß man nicht, was man sagen soll...das klingt sehr...umpffff..
Ich wünsch euch die guten 50%...
-
Bisher sind keine Symptome aufgetreten.
-
Ohje,das tut mir alles sehr leid für euch!
Machs gut kleine Lou
Ich drücke die Daumen das er gesund bleibt und ihr es gut durch die Quarantäne schafft! Wenn er obwohl er so lange mit ihr zusammen war keine Symptome zeigt,würde ich das schon als gutes Zeichen werten. Also hoffen wir das Beste!