Es sieht auf jeden Fall echt toll aus. Ich denke, das Mist-Problem legt sich, wenn sie sich später gleichmäßig auf die Etagen verteilen.
Meerschweinchen Haltung
Geplanter Neubau bei den Taunusschweinchen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
-
Sieht so schön aus mit den Schweinchen drinnen! 🥰👍 (und den beschrifteten U-Bahn Auf-, Abgängen)
-
-
Mache ich demnächst, Carlina. Aber ich frage mich, woher die dann wissen, dass das Futter oooooben ist??
Bilder vom Frühstück, Schweinis und unserem
Polly ist noch immer überwiegend oben, alleine. Sie bekommt aber das Frühstück nicht oben. Und auch Möhren und Äpfel sind da, wo die anderen sind. Mal sehen. Im Moment frisst sie aus Verlegenheit Heu ...
-
Die entdecken schon noch wie cool es ist da oben zu liegen und ihre Zweibeiner zu beobachten 😍
-
Mache ich demnächst, Carlina. Aber ich frage mich, woher die dann wissen, dass das Futter oooooben ist??
Wenn die Nase von oben ein leckeres Düftchen abbekommt?
Und der Magen knurrt.
-
Oder eine Spur mit Futter gelegt wird die schon auf den Rolltreppen der U-Bahn-Stationen beginnt. Momentan sind fast alle im Untergrund tätig, hört sich nach Maulwurf an.
Andreas -
Ich habe meine immer vorsichtig mit den Händen geleitet
-
Oder eine Spur mit Futter gelegt wird die schon auf den Rolltreppen der U-Bahn-Stationen beginnt. Momentan sind fast alle im Untergrund tätig, hört sich nach Maulwurf an.
Andreas -
Oder du teilst die Portion auf die 2 Etagen und setzt 1-2 der Herrschaften zu Polly nach oben. Wenn die dann runtergeht, bekommen sie das dann auch mit, dass das geht...
-
Hier gibt es auf zwei Etagen Frischfutter, einfach damit sich das ein bisschen entzerrt.
Auf drei von vier Etagen hängen Wasserflaschen und Heutaschen, da gibt es auch Trofu. Die vierte Etage ist quasi die "Chill-out-Area", die wird gerne von zwei meiner Skinnys genutzt. Wenn man Pinky und Nyota sonst nirgends findet, dann liegen sie oft schlafend ganz oben.
-
Soo, der nächste Maulwurf hat den Weg in Etage 1 gefunden, die zweitkleinste, Heidi Strubbelkind Sie ist der Löwenzahnspur auf der Rampe gefolgt und ist auf halbem Weg Polly Lackschwein begegnet, die sich von oben nach unten gefressen hat
Die älteren Herrschaften, Winnie, Ella und Ilse, sind nach wie vor "Maulwürfe", Polly und Heidi sind aber jetzt auch schon ganz oben gewesen Ich würde sagen: läuft
Noch zwei Bilder der Schweinis von heute, alle weiteren Fotos werde ich dann in meinem normalen Taunusschweinchen Thread einstellen.
Die Baumaßnahme ist ja auch abgeschlossen. Ich hatte Spaß, das hier alles einzustellen und ich denke, Ihr alle auch.
Der Popes gehört Heidi, leider spiegeln jetzt die meisten Bilder.
Vielen Dank für die Anregungen und Hilfeleistungen bei meiner Baustelle
-
Das mit dem spiegeln beim fotografieren kenne ich auch von meinem Etagengehege, ...wenn du die Kamera ganz dicht ans Plexi hältst, ist es besser!
Freut mich, dass schon die 2. Den Weg nach oben gefunden hat!
-
Das ist ja schön