Meerschweinchen Haltung

Geplanter Neubau bei den Taunusschweinchen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Männe ist da sehr genau. Ich würde auch eher mit der Hand zeichnen, aber er ist es halt auch vom Job her gewöhnt, ganz genau zu arbeiten.

Ich tacker da mal eher was zusammen und zieh mit einer Schraube eine Lücke zu, wenn es nicht ganz genau passt.

Aber ich freue mich auch, wenn wir dann endlich loslegen können und ich hoffe sehr, dass es dann auch erst einmal war. Eigentlich wollten wir schon das letzte Mal nicht so schnell mehr neu bauen... auch weil die ganze Sache ja nicht günstig ist.

Aber im Zuge der Wohnzimmerrenovierung passt es halt jetzt auch ganz gut. Und da wir dieses Jahr nicht wegfahren kommt es uns gelegen.

• Das sieht total schön aus, Helga! Freu mich schon auf den Einzug der Schweinebande!

• So, die 18 Plexiglasscheiben, alle mit Riegel, sind drin (mit zusätzlichen Glas-Putzarbeiten hatte ich eigentlich nicht gerechnet :S )

Nummeriert sind die Glasscheiben auch, falls ich Dussel z.B. mal 5 Stück herausgenommen hab, muss ich nicht mühsam probieren, wo sie hingehören :D

sieht dann mit Beleuchtung so aus. Jaa, ich weiß, beim Unterbau fehlen noch die Schubladen ^^ Ist zu einfach, haben wir noch nicht gemacht 8)

Hatte ich schon erwähnt, dass es im Wohnbereich jetzt ziemlich eng ist ???

Seitenwand rechts ist dran :thumbup: Eingang U-Bahn Löwenzahn steht gerade und ist 15 cm hoch

Aufgang zur U-Bahn Station Gurke

und oben, die U-Bahn Station Gurke. Ebenfalls 15 cm hoch. Durch die jetzt angebrachten Scheiben spiegelt natürlich alles.

So, fertig für diese Woche. Nächstes Wochenende, bzw. nur am Sonntag, gehts weiter. Samstag muss ich endlich mal in die Stadt, eine neue Brille ausmessen lassen.

Die Rückwand muss noch gestrichen und in 3 Teile geschnitten werden. So groß, wie die ist, bekommen wir die weder durchs Treppenhaus noch angehoben, um sie anzuschrauben.

Die Spannung steigt :love::love::love:

Löwenzahn, Wutzenmami2, Schrami und 7 weiteren gefällt das.
  • Einfach nur toll...^^:thumbup:

U-Bahnstation "Gurke" & "Löwenzahn"...hihihi, luschtig, behälst' die Namen?

Ach ja... wer braucht schon Platz im Wohnzimmer, wenn da so ein tolles Dolby-Soround-Heimkino mit Livestream steht?8o

• Sieht wirklich suuuuper aus! 👍👍👍

Und die Namen der Stationen 👍😂👍

Fehlen nur noch die Touristen😜