Also ich füttere ja nur noch morgens frischfutter. Was übrig bleibt bis zum nächsten Morgen (im Napf) kippe ich dann meist auf den Kompost. Was so im Gehege verteilt ist, nehme ich teilweise mit den pipi Ecken raus wenn es da hin geschleppt wurde
Genauso mache ich es auch!
Ich war in den letzten Jahren sehr verwöhnt von meinen Schweinchen,bis auf Steckrübe wurde einfach alles gefuttert,Zucchini sogar geliebt.
Seit Amy und Leslie nicht mehr da sind und dafür Sylvie und Lane,verschwinden zwar riesige Mengen an Futter,was aber im Napf übrig bleibt ist Zucchini
Ein bischen davon ist weg,ich nehme an die Großen fressen sie noch,aber Sylvie und Lane nicht.Ich nehme an die die beiden kannten bisher nicht viel außer Möhre,die verschwindet nämlich in doppelter Menge als erstes.
Steckrübe wird immer noch nicht gefressen und Spinat wird auch verschmäht (den bekommt jetzt mein Sohn)
Ich versuche es immer mal wieder mit den ungeliebtem Gemüse und bei jedem neuen Schweinchen gibt es die ganze Auswahl (irgendein Schwein muß doch mal Steckrübe mögen )