Hmm ich weiß es nicht.Es könnte so sein.Weintrauben frisst er aber überall.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Obere Vorderzähne abgebrochen, jedoch nachgewachsen aber frisst nichts
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hoi, viellecht hat er in der Gruppe stress und frisst darum schlecht , würde mir mal überlegen ob ich ihn
Mit seiner lieblingsfrau mal ein paar Tage separiere und schaue wie er dann frisst.
-
Kann ich ja mal machen.An Apfelbaumästen knabbert er wie blöd herum
-
Hab ihn jetzt mit seinem Lieblingsmeerschweinchen in ein anderes Gehege gesetzt. Ich habe zusätzlich von Edeka diese lövenzahn/Pfefferminz getrocknete Blätter über Salat Gurken usw gemacht, dann frisst er es wie ein gestörter ?!?! Also Zahnschmerzen können es ja nicht sein.
-
Hab ihn jetzt mal nicht gefuttert, er hat nicht weiter abgenommen, aber wirklich zugenommen hat er auch nicht krass. Wiegt derzeit 920gramm.
-
Wieg ihn mal nur alle zwei Tage und lass ihn einfach mal bisschen in Ruhe 🙂
-
oregano frisst er wie ein gestörter, leider habe ich nur ne kleine Packung gefunden im Laden. Löwenzahn hat er wohl kb mehr drauf
-
Ich hsbe es jetzt beobachtet.Das Gewicht liegt die gabze Zeit bei 920-930 gramm, wie bekomme ich das schweinchrn schwerer? Ist ja ein Bock und wog damals über nen Kilo.
-
Wie alt ist er? Wirkt er abgemagert oder Schwächlich?
-
Wie alt weiß ich nicht, bevor er sich die Zähne abgebrochen hat wog er über nen kilo.Eher abgemagert, schwächlich nicht wirklich
-
Hmmm kann die Abnahme auch altersbedingt sein? Evtl ist das Tier schon so alt, dass es abbaut.
-
Nein, es ist ja erst seid es sich die oberen Zähne abgebrochen hatte