Hi MeeriForum.
Ich habe letztens bei meinen Merri bemerkt das er keine Karotten fressen kann, schaue also in sein maul und sehe das die oberen Vorderzähne abgebrochen sind.Ich war erstmal erschrocken, hab aber gelesen das diese nachwachsen und das man essen in lange Schnipsel scheiden soll bzw ihn Pappeln soll mit Cridical Care.Das mache ich ja auch.Seine zähne sind nun wieder so lang das er selber essen könnte aber er macht es nicht... nur wenn ich das Merri in der Hand halte dann fängt es an zu fressen als gebe es kein Morgen.
Ich sammel immer Grass, heu haben die Merris aus zu Verfügung.
Ich habe ein Merrizimmer mit 5 Becken die sich auch verstehen da alle zusammen aufgewachsen sind.
Komischerweiße wenn ich Pfefferminz/Löwenzahn getrocknet von Edeka kaufe frisst er das auch im Gehege ohne das ich dabei sein muss oder ihn halten muss.Was ist mit dem Schwein los? Würde ich es nicht füttern würde es verhungern.Kann doch nicht sein das mein merri sich das angewöhnt hat aus meinem Arm zu fressen ?!?!?!
Ich bitte um Hilfe.Ich stehe jede Nacht auf alle 2 Stunden und das Merri zu füttern
Es wog damals 1124gramm
Zahn abgebrochen da wog es nur 874gramm
Mit Pappeln bin ich bei 950gramm
Danke für die Hilfe