Ihr Lieben, meine Maus hatte heute eine schwere OP - eine komplizierte Zahnextraktion und die Spaltung eines großen Abzesses im Kieferbereich. Auf dem Heimweg hatten wir sie zum Wärmen zunächst in ein Tuch gewickelt und darunter ein Snuggle Safe. Normalerweise liebt sie das Snuggle Safe, im Winter hat sie gern darauf gesessen. In der Transportbox ist sie allerdings mit ihrer wenigen Kraft die sie gerade hat (momentan ist sie noch ziemlich "benebelt") vom Snuggle Safe runter und wollte nur im Heu liegen. Jetzt hier zu Hause wieder das gleiche, scheinbar will sie gerade nicht auf dem Snuggle Safe liegen. Aber sie braucht doch nach der OP Wärme?? Alernativ könnte ich sie zum Wärmen in ihre Kuschelhöhle (ihr Lieblings-Platz) legen, aber mit der Riesen-Wunde ist mir das auch nicht geheuer. Was mache ich denn nun mit dem Schweinchen? Kann man darauf vertrauen, dass die Tiere wissen was gut für sie ist? Oder ist es gerade zu heikel, sie nicht zu wärmen mit dem geschwächten Kreislauf? Was meint ihr?