Guten Morgen ihr Lieben. Ich mal wieder.
Ich verzweifle solangsam echt da mein Jack einfach ein total komisches Gewicht hat. Vor 1 1/2 Monaten hat er einen neuen Freund bekommen da der andere verstorben war. In der Zeit wo er alleine war hat er schon gut gefressen nur nicht mit so viel Energie. Seitdem der neue da ist wird gefressen was das Zeug haelt. Er nimmt aber einfach nicht zu. Er haelt das Gewicht zwischen 760 und 820. Das schwankt dann fast täglich. Total krank eigentlich. Habe mehrere Waagen ausprobiert und sogar die beim Tierarzt. Meine Tierärztin hat in diesen 1 1/2 Monaten Jack mehrmals untersucht weil er etwas im Auge hatte. Und ich habe sie immer wieder auf das Gewicht drauf angesprochen. Sie sagte halt das Jack ordentlich was auf den rippen hat fuer sein alter und er gesund aussieht. Ich mir dadurch keine sorgen machen soll. Aber er ist jetzt genau zu diesem Zeitpunkt 5 Monate alt und wiegt heute morgen genau 760 gramm.
Vethalten: er schreit mich morgens an nach Futter, er frisst alles! Am liebsten paprika.
Morgens gebe ich beiden meeris 5 Stücke Gurke groß, eine halbe bis 1 ganze paprika, 4-5 Mini Karotten, salatblaetter, Sellerie oder Fenchel noch.
Wenn alles weg ust gibt es am Abend nochmal eine Portion. Ausreichend heu und ein wenig trockenfutter ist vorhanden.
Der kleine neue nimmt normal zu. Etwas langsam aber er nimmt zu.
Hat jemand nen Tipp?