-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurzes off topic
mein Sohn wollte mir heute ganz toll helfen und hat Radieschen verfĂŒttertđŁ naja die wurden auch gut gefressen. Was kann jetzt schlimmsten falls passieren -
-
Ok da bin ich beruhigt.
das ist browni die da um die Ecke guckt. Ihr Gesicht ist ganz anders als das ihrer Geschwister đ es ist irgendwie breiter und bekommt dadurch Cartoon mĂ€Ăige ZĂŒge. Einfach goldig. Sie futtert weiter unten auch am Spinat.Bei den geschlechtern bin ich weiterhin unentschlossen. Letty ist sich sicher das es zwei jungs und ein MĂ€dchen sindđ ich sehe zwei MĂ€dchen und drei jungs und Joa das hat sich nicht geĂ€ndert.
-
Die ist ja wirklich putzig! Die bekommt sicher mal ein Àhnliches Gesicht, wie mein Chester. Der hat auch so ein lustiges Gesichtchen.
Du kannst mal bei den vermeintlichen Böckchen gucken ob du den Penis fĂŒhlst. Normal kann man den nĂ€mlich ertasten, einfach oberhalb vom Genital mit dem Finger "drĂŒcken" (nur nicht so doll). Meerschweinchen haben, glaub ich, einen Penisknochen, daher sollte das gut zu ertasten sein.
Bei Chester fĂŒhlt man das gut, fĂŒhlt sich an als wĂ€r da ein "Strang"
-
đ© das hab ich auch versucht aber demnach mĂŒssten alles MĂ€dchen sein. Ich bin da ungeeignet.
-
Du hast doch einen Kastraten als Vergleich.
-
Ich hÀtte aufgrund der Bilder von Seite 17 so getippt:
Junge
MĂ€dchen
Junge (allerdings nicht zu 100%, Winkel vom Foto nicht so gut)
Junge
MĂ€dchen
Sind auf jeden Fall alle herzallerliebstđ„°
-
Ja der Meinung bin ich auch aber sicher bin ich mir nicht