• Soooo nachdem ich heute mit Mr. Bean zur nachkontrolle war (alles super) habe ich auch die kotprobe der beiden MĂ€dels mit abgegeben. Sie war zum GlĂŒck OB. Und ich kann die beiden endlich vergesellschaftenđŸ„ł

gesagt getan. Zu Hause alles ausgemistet und umgestellt und erstmal nur Tante Edna und Poppy reingesetzt damit sie schonmal gucken können bevor es ernst wurde.

die beiden waren sehr neugierig und gesprÀchig.
    Nach 20 min habe ich dann meine Bande erstmal auf die obere Etage damit nicht alle geballt auf sie zustĂŒrmen gesetzt. Nach und nach kamen dann alle bis auf Lola runter. Peppa war direkt begeistert von Poppy und total genervt von Edna. Sonic hat sich auf eine der Rampen zurĂŒck gezogen und sich das Theater von oben angeguckt. Mr. Bean ging auf Edna los und andersrum. Sah etwas aus wie bei König der Löwen. mr. Bean hatte dann auch Fell im Mund und es ging weiter und wollte nicht aufhören. Poppy lag derweil Ă€ngstlich unter der HĂ€ngematte und war am jaulen. Als Bean und Edna sich dann nach einer std endlich etwas beruhigt hatten kam Lola auch mal runter 😣 die hat Edna erstmal direkt gezeigt wer die Hosen anhat und sich mĂ€chtig aufgespielt. (Wenn man bedenkt das Edna und Poppy null sozialisiert sind war es auch alles nicht wirklich anders zu erwarten) zwischendurch wurde gefuttert und sich beschnuppert. Nach wieder einer halben std ZĂ€hneklappern jagen und Raufen machen alle eine Pause. Edna und Poppy fangen sofort an wenn einer in die NĂ€he kommt sehr hoch zu quietschen.

• Guten Tag ihr lieben,

der tĂŒv heute hat mich ĂŒberrascht! Hatte ich doch mit mehreren minus Zahlen gerechnet.. haben alle zugelegt😅

Sonic

1270g +23g

mr. Bean

1074g +25g und damit endlich wieder stand von vor dem zweiten (Zusammenbruch)

peppa

1084g + 9g

Lola
    1300g + 44g

Tante Edna

973g +78g

Elfe Poppi

366g + 24g

bei Edna bin ich zu 99% sicher das sie Babys im Bauch hat. Habe vorhin nur meine HĂ€nde einmal um ihre Mitte gelegt und wurde an mehreren stellen angestubst 😣 gut worst case also eingetreten. Habe sie zum GlĂŒck bisher ja schon immer behandelt wie schwanger. Sprich nur unter die FĂŒĂŸe greifen etc. zum hoch heben.
    wie oft sollte ich sie denn jetzt wiegen?? Wenn man vom Geburtstag bei Poppi vom 19.07 ausgeht ist sie jetzt grad Anfang 8. Woche. +-

Elfe Poppi und Bean hatten beide etwas (schorf)?! An den Lippen. Da wir Donnerstag eh alle einmal zum Check up gehen weis ich dann mehr. Auch bei Edna . Sonst sind alle top fit und fröhlich.

Dann geht zu Hause fĂŒr Babys suchen jetzt schonmal in die akute Phase.

• Das war ja wieder eine Schlemmerwoche bei Schweins. Bei etwas Schorf an den Lippen geht Multilind gut. Lasse es nicht ausarten dann mĂŒssen hĂ€rtere Mittel mit Antibiotikum dagegen eingesetzt werden. Dann dauert es nicht mehr viel lĂ€nger als ein oder zwei Wochen bis der Nachwuchs rumwuselt. Wiegen wĂŒrde ich tĂ€glich oder alle 2 Tage um die Gesundheit der Mutti Edna im Auge zu behalten.

Andreas

• Ja bin total begeistert das alle gut zugenommen haben đŸ„°

dann hole ich spĂ€ter mal ne Tube multilind. Kann ja nicht schaden 😊.

okay ja daran hatte ich auch gedacht. Sie lĂ€sst sich ĂŒberraschend auch leicht fangen (im Gegensatz zu den anderen 😅) oh nur noch so wenig? 😂 hatte an Ende September gedacht đŸ€Ș oh man