Klasse... Also können wir uns auf den nĂ€chsten wurf meeribabys hier freuen. Zum GlĂŒck durftest Du die Mama ĂŒbernehmen
-
-
-
Ja Letty jetzt kann ich mich tatsĂ€chlich freuenđ denn ich weis das alles gut werden wird
-
Wie weit ist sie jetzt in etwa? Bzw wann könnte es soweit sein?
-
Also 62 Tage hat sie nÀchste Woche Dienstag und dann je nach dem
-
Bei Sonic hat sie auch komisch geguckt aber was soll ich sagen. Die ist halt ne wuchtbrumme đ đ
Ich bin happy
Mach dir nichts draus Sonic, bei mir schauen sie auch so.
Von Wuchtbrumme zu Wuchtbrumme, Alina.
Das sind gute Nachrichten und so können wieder Babys hier im Forum verfolgt werden.
Andreas
-
Guten Abend mal ne frage an die erfahrenen Meerschweinchen Mamas đ
meine Damen waren heute Abend sehr interessiert an Ednas hintern đ wenn sie dann abgehauen ist haben sie auch da geschnuppert wo sie gelegen hat... muss ich mir da jetzt den Kopf zerbrechen?Liebe GrĂŒĂe
-
Das kann bedeuten, dass edna brĂŒnstig wird, also die Geburt schon bevor steht. Ist aber nur eine Vermutung
-
Oh, was bin ich schon wieder gespannt.....
-
Edna hatte heute zu gestern -1 g
sie futtert und ruht sehr viel. AuĂerdem scheint es so als wĂŒrde die alle UnterstĂ€nde testen welches am besten geeignet ist.Dazu eine Frage. Sie ist sehr oft auf der oberen Etage. WĂ€re das gefĂ€hrlich wenn die Babys da runter purzeln? Sollte ich oben dicht machen?
Und noch ein paar Bratpfannen Bilder durfte ich heute machen
mein Tipp liegt bei drei Babys. -
Ich wĂŒrde die Rampe definitiv entfernen und die obere Etage schlieĂen. Bei einer TrĂ€chtigkeit werden die Gelenke eh schon sehr beansprucht, da sind Steigungen und GefĂ€lle noch schlechter.
Sie ist aber wirklich eine wunderschöne Bratpfanne wahnsinn. So sieht halt ein trÀchtiges Schweinchen aus, ganz schmaler Kopf, und hinter richtig rund
Ich tippe auch auf 3, sage 1 Böckchen und zwei Weibchen
-
Also die Rampen sind echt flach da mach ich mir gar nicht so den Kopf wegen der Mama. Mir gehts darum ob die Babys dann nicht da runter kullern können?! MĂŒsste dann aber auch entscheiden wen ich in welche Etage lasse weil Edna ist wirklich gerne oben đŁ will ihr ja auch nicht den bevorzugten geburtsplatz weg nehmen und sie auch nicht separieren.
-
Ich wĂŒrde die Rampe aus SicherheitsgrĂŒnden auch schlieĂen. Die Babys kommen auch ohne Etage auf die Welt. Und wenn oben der Lieblingsplatz ist, dann wird sie sich unten einen neuen Lieblingsplatz suchen.
Sicherheit geht vor Lieblingsplatz, eindeutig!
-
Ach du mĂŒsstest die Gruppe dann trennen? Dann ist das doof
-
Dann mĂŒsste ich das am Dienstag machen. Hoffe das wird unten dann nicht zu stressig đŁ und das sie dann bald die Babys bekommt. Soll ja nicht zu lange eng bleiben
-
Letty ich dachte das ich Edna dann mit Sonic evtl und Lola oben lasse. Weil 6 Schweinchen auf 220x100 ist schon ne Nummer