Ui, dann hoffe ich Mal, dass alles gut geht đŁâ
-
-
-
Ja das hoffe ich auch! Edna hat es verdient ein schönes Leben zu haben. Wenn die Babys dann endlich da sind kann sie es beginnen
-
Ich wĂŒrde auch alle ein bis zwei Tage wiegen. 78g sind noch nicht sooo viel in einer Woche. Ich tendiere eher dazu, dass es noch drei Wochen dauern wird
-
Das es nur ââ 78g sind schiebe ich auf die doch sehr anstrengende vergesellschaftung
-
Ja, das kann sein. Wirklich mal tÀglich wiegen jetzt. Sollte sie nicht auch zum Tierarzt nochmal?
Hoffentlich kommt die schreckliche vorbesitzerin nicht auf die Irrsinnsidee eins der Babys haben zu wollen
-
Donnerstag hab ich allgemein Check up bei allen und sie noch mal besonders ...
Die Vorbesitzerin interessiert auch nur das. Da ich mir das gedacht habe habe ich das in meinen Ăbernahme Vertrag mit eingebunden đ vorsorglich
-
-
-
Pah die wĂŒrde eh nichts von mir bekommen. Die muss erstmal ihre Baustellen in den Griff bekommen. Und selbst dann wĂŒrde sie von mir sicher nichts bekommen!
-
das erste Gruppenfoto đđđđ
ist ja nicht so das drei Wiesen Haufen verteilt sind đ -
đđđ„°
-
Edna hat heute die 4 stellen Marke geknackt.
1014g +27g zu gestern.
Muss ich die kuschelrollen auch rausnehmen? Der Rest an âGebĂ€udenâ ist hoch genug.
Schönen Abend euch
p.s. Morgen ist groĂer Tierarzt Tag fĂŒr alle zusammen đ€Ș -
Hmmm ich wĂŒrde auf nummer sicher gehen. Aber eigentlich mĂŒsste es ja noch paar Wochen hin sein. Bin sehr gespannt was der Tierarzt morgen sagt.
Wie hat sich ihr Gewicht in den letzten Tagen entwickelt?
-
Wir sind vom Tierarzt zurĂŒck und das gesamt Fazit ist super! đ„ł
mr. Bean bekommt weiterhin einmal die Woche einen Tropfen ivomec in die Ohren und auf den po. Und die Stelle an seiner und Poppys Lippe ist ein lippengrind. Dagegen nehmen wir jetzt (braunol?) findet sie besser als fettende Creme ..Edna gehts blendend und sie ist wie ich schon gemerkt habe definitiv tragend.
dazu konnte ich (war ja bei der Kollegin in der gleichen Praxis ) das meine normale TierĂ€rztin sich grade von ihrem Mann ein Meerschweinchen Gehege bauen lĂ€sst đ also war das beim letzten Mal tatsĂ€chlich so das sie selbst die Schweinchen aufnehmen wĂŒrde. Nicht jemand den sie kennt. Was ich persönlich noch besser finde đ„°. Da wĂŒrde dann in dem Fall das es nur ein Böckchen ist sogar die Kosten der frĂŒhkastration wegfallen weil sie ihn dann nach der Zeit die er bei Mama braucht ĂŒbernehmen wĂŒrde đ mir fĂ€llt ein Stein vom Herzen. Wenn es natĂŒrlich mehr Böcken sind muss ich halt gucken das ich die gut unterbringen kann. Aber da bin ich ja auch schon dran .
bei Peppa die knubbel hinterm beim ist fett đ
sonst ist sie mit allen sehr zufrieden. Bei Sonic hat sie auch komisch geguckt aber was soll ich sagen. Die ist halt ne wuchtbrumme đ đIch bin happy
-
Gute Nachrichten! đđđ„ł