Ob sonic nicht doch ein bisschen cuy in sich hat? Die ist fĂŒr ihr Alter wirklich stattlich
-
-
-
Ob sonic nicht doch ein bisschen cuy in sich hat? Die ist fĂŒr ihr Alter wirklich stattlich
ich weiĂ auch nicht!?!???? Also von den FĂŒĂen her ist sie definitiv auch viel gröĂer als die anderen. Aber sollen cuys nicht eher scheu sein? Sonic ist am zutraulichsten von allen đ€·đœââïž
-
Keine Regel ohne Ausnahme. đ
Geniess deine Sonic, ist doch Wurscht ob Cuy oder nicht. đ
-
-
So da am Dienstag der tĂŒv ausgefallen ist heute etwas verspĂ€tet bzw. Etwas verfrĂŒht vorm nĂ€chsten Dienstag.
Ich gehe davon aus das es am Gehege Umbau liegt das alle abgenommen haben. Denn sie fressen weiterhin wie die verrĂŒckten und laufen ebenso die beiden âAutobahnenâ mit Freude rauf und runter. AuĂerdem war noch jemand brĂŒnstig glaube es war Lola. Auf jeden Fall war da in der Richtung auch einiges zu tun fĂŒr alle đ
Sonic1291g -25g
Mr.Bean
1063g -21g
Peppa
1053g -10g
Lola
1270g -73g
um den vormittags Modus auch bei unseren NeuzugĂ€ngen einzufĂŒhren habe ich die beiden auch einmal mitgewogen damit wir am Dienstag frĂŒh dann gute Werte von 2 Tagen haben.Tante Edna
641g +49g seit gestern Abend
Elfe Poppi
191g +17g
poppi wurde in Elfe poppi umgetauft weil sie an beiden Ohren einen dĂŒnnen braunen Streifen hat der ihre Ohren wie Elfen Ohren aussehen lĂ€sst.So nun haben alle ihre Ruhe weil wir gleich in den Garten verschwinden.
Anbei noch ein Beweisfoto von Elfe poppis Ohren đ„°
-
Die 2 Neulinge machen ja rege Gebrauch vom neuen Futterangebot. Da werden sie noch gut gedeihen in ihrem neuen Wirkungskreis.
Andreas -
Ja ich hatte gestern Abend gut was reingetan von ihren Bekannten Futter und es war alles ratzekahl. Die machen auch kaum Pause und sind quasi durchgehend am futtern. Bereiten sich darauf vor nicht von meinen Gorillas ĂŒber den Haufen gerannt zu werden đ„° ich finds klasse das sie das so gut annehmenâŁïžâŁïžâŁïžâŁïžâŁïžâŁïžâŁïž
Kleiner Wermutstropfen: die anderen drei Kerlchen sitzen weiterhin im heiĂen stickigen mĂŒffelnden dunklen Schuppen đ
-
Sofern die anderen 2 integriert sind versuche halt mit Argumenten (bei solchen Ignoranten natĂŒrlich schwer) zu ĂŒberzeugen. Vielleicht lĂ€Ăt sich ja auch da noch etwas zum Guten bewegen. Schritt fĂŒr Schritt, Rom war auch nicht an einem Tag erbaut.
Andreas -
Ich glaub da hab ich schlechte Karten. Die Kids waren gestern so mies drauf das ich kurz dachte sie macht nen RĂŒckzieher âčïžâčïž
-
"Elfe" passt so toll Die Ohren sehen echt so aus
Toll, dass sie so gut angekommen sind!
-
So meine beiden Damen wurden nun auch untersucht.
Vorab konnte sie zum heutigen Zeitpunkt keine Schwangerschaft feststellen weder durch Tasten noch durch Röntgen . Soweit so gut. Die beiden sind voller Milben und haben ein Spot on bekommen. Weiterhin hat sie in der kotprobe Eier von WĂŒrmern gefunden. Da muss ich jetzt 5tage lang âpanacurâ geben und danach weitere 5 Tage warten.
sonst sind sie top fit wenn auch zu leicht. Die Ărztin bekam einen kleinen Schreck das die kleine Mama schon einen wurf hatte. Meinte aber das es leider viel zu hĂ€ufig so ist.Da mr. Bean auch Milben hat so viele habe ich fĂŒr meine drei Ladys auch ein spot on bekommen.
Ich weiĂ nicht ob ich was vergessen habe . Bin auch total fertig
-
Das ist schon blöd, das sie Milben und WĂŒrmer haben, aber zumindest haben sie nichts Schlimmeres.
Das noch keine Schwangerschaft zu erkennen ist, ist gut, aber sagt natĂŒrlich nicht, dass sie wirklich nicht trĂ€chtig ist. DrĂŒcke Mal die Daumenâ, dass sie es nicht ist. Das wĂ€re nicht so gut fĂŒr die kleine Maus...
Ich hoffe Mal, dass Milben und WĂŒrmer bald âbesiegtâ sind und die MĂ€dels zu den anderen Schweinchen dĂŒrfen.
Dir wĂŒnsche ich viel Kraft. Ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das war. Ich wĂŒnsche dir auch, dass keine weiteren Probleme aufkommen.
GLG
LuckyundLou
-
Ich wĂ€re auch heil froh wenn sie aus irgendwelchen GrĂŒnden nicht schwanger ist!! In drei Wochen wird das noch mal kontrolliert
-
-
Also bei der Haltung ist beides nicht sonderlich verwunderlich, leider. Auch wÀre es schon wenn sie nicht nach gedeckt worden wÀre, dann könnte sie sich jetzt von allem vorher erholen.
Wegen den WĂŒrmern, die können auch auf den Menschen gehen. Von daher wĂŒrde ich es ihr auf jeden Fall schreiben. Weisst du zufĂ€llige welche Art das ist ? Den Begriff Zoonose wird sie ja wahrscheinlich noch nicht gehört haben ...
Info-Link: https://clinical.r-biopharm.coâŠdurch-parasiten-zoonosen/