Ich habe mich bei der Geschlechterbestimmung meiner Babies ziemlich vertan. Das sah heute nach MĂ€dchen und morgen nach Junge und ĂŒbermorgen wieder nach MĂ€dchen aus, usw. Erst so mit der 3. Woche war es dann wirklich eindeutig zu bestimmen. Heute sind sie genau 4 Wochen alt und die Jungs werden nun morgen kastriert.
-
-
-
ich gucke ehrlich gesagt gar nicht ob i oder Y, sondern, ob der kleine penis zu sehen ist
Heute sind sie genau 4 Wochen alt und die Jungs werden nun morgen kastriert.
ganz shcön spÀt.. passt das noch vom gewicht her oder hast du sie shcon getrennt?
-
Heute Nacht hat Tiny mich ĂŒberrascht.
nachdem och mit Verdacht auf blutvergiftung im kkh war bin ich total kaputt eingeschlafen und habe meinen Wecker nicht gehört đŁđŁ
naja also hat Tiny von 23-5 Uhr nichts extra bekommen. Ich total panisch alles vorbereitet und setze sie auf die Waage đ da hat sie nicht nur das Gewicht gehalten sondern sogar 0,1 zugelegt. Das sind zwar alles Mini Dimensionen aber dafĂŒr wie es die letzten zwei Tage war ist das ein Meilenstein. Ich hoffe es bleibt so. Wenn die Kids gleich weg sind wird gecheckt. đ„° die anderen haben gestern teilweise sogar zugenommen aber auch da sind noch zwei kleine MĂ€use die ich gut im Auge behalten muss. Meine Hoffnung ist nun das alle sich schön entwickelnGute Besserung!
Super, dass Tiny sich so gut gehalten hat. Weiter so đ„ł
-
Tiny hat die beste Pflege also wird sie auch bald ĂŒber den Berg sein und genug selbst fressen. Die anderen 4 werden ja auch nicht unbeobachtet bleiben und Mutti Edna muĂ auch wieder richtig gut in Form kommen, wenn auch nicht in Bratpfannenform.
Andreas
-
ich gucke ehrlich gesagt gar nicht ob i oder Y, sondern, ob der kleine penis zu sehen ist
ganz shcön spÀt.. passt das noch vom gewicht her oder hast du sie shcon getrennt?
Die sind schon getrennt.
-
Mamavondrei bzw von 11 Fallss du das schon geschrieben hast, tut es mir leid, dass ich nochmal frageđ, aber möchtest du eigentlich eines der MĂ€dels behalten?
-
MissUnruh Also das Mama von 3 bezieht sich hier auf meine Kids đ
ich bin da noch unentschlossen ehrlich gesagt. Ich hab ja vor kurzen erst Poppy und Edna aufgenommen und bin von ursprĂŒnglich 3 Tieren zu 4 (Erzieherin Lola) nun schon zu 6 Schweinchen gekommen đ đ đ
ich denke bei Tiny wĂŒrde es mir am schwersten fallen sie abzugeben da ich sie ja zufĂŒttern musste bzw immernoch tue. Ich lasse das auf mich zukommenđ -
MissUnruh Also das Mama von 3 bezieht sich hier auf meine Kids đ
Oh, na aber vielleicht wird es irgendwann noch was mit den 11 Kindernđ.
Kann ich verstehen, und genau deswegen habe ich gefragt. Von drei zu 6+ Schweinchen ist schon eine groĂe Umstellung. Aber du und deine Familie mĂŒsst das ja noch nicht jetzt entschieden đ.
-
-
So der tĂŒv nun total verspĂ€tet fĂŒr alle.
meine Gruppe hat bis auf Edna und Lola alle jetzt lippengrind đ«đ«đ«đ«đ« ich finde das braunol zeigt absolut nicht seine Wirkung so dass ich jetzt doch wie Löwenzahn empfohlen hat multilind testen werde.
die Gewichte sind alle bestens, wobei Sonic langsam eher als kleiner Hund durchgeht đ đ đ
Sonic1378g +65g đ€Ż
Mr.Bean1115g + 9g
Peppa1139g + 15g
Lola1337g +9
Edna697g (seit vorgestern) + 10g
Poppy477g + 49g
alles in allem bin ich zufrieden bis auf die Lippen Geschichte đ€š wĂ€re ja auch langweilig wenn man sich nur um 5 Babys und die Mama dazu sorgen wĂŒrde đ€Ș -
Wenn es leichter Lippengrind ist kannst du mit einer Pinzette versuchen den zu lösen. Geht aber nur bei den ersten AnsĂ€tzen, ist es schon ausgeprĂ€gter wĂŒrde man damit die Haut aufreiĂen. Bei wenig Lippengrind bringt das Multilind wirklich was, ist es schon zu stark probiere Refobacin-Creme. Diese gibt es aber nur durch Arztverschreibung da sie ein Antibiotikum enthĂ€lt.
Gute Besserung der Bande.
Andreas
-
Löwenzahn bei allen gleich ist es zwischen den Lippen zur Nase hin nur klein quasi nur die RÀnder.
-
Dann geht sowohl Pinzette als auch das Multilind.
Andreas
-
Guten Morgen,
der Sonntag beginnt mit grandiosen Gewichten der kleinen Racker đđđđ„łđ„ł
alle haben gestern bzw heute ihr Geburtsgewicht ĂŒbertroffen. Tiny habe ich gestern morgen nur einmal zugefĂŒttert. Kleine KĂ€mpferin
Tripple85,7g +4g Geburtsgewicht 79,9g
Tiny54,8g +3,2g Gg 53,2g
Flocke83,5g +2,8g Gg 76,9g
Brownie73,1g +2,2g Gg 68,7g
Stripes72,6g +4,2g Gg 70,4g
nun kann ich beruhigt zum Sportplatz fahren. Meine jungs haben heute jeweils ein Rugby Turnier đȘđœđȘđœSchönen Sonntag euch allen đ„°đ„°đ„°đ„°
-
Das ist doch toll