• Na ich meine das ganze Schweinchen was bei den Füßchen-Bildern nicht zu sehen ist.

Andreas

der Rest bleibt bei diesen Rollen Incognita 😂 man sieht nur die Füßchen raushängen und vorne beim Kopf ist immer plattgelatscht da ist nur ein atemschlitz😂. Peppa ist aber auch noch ein Giftzwerg im Gegensatz zu den anderen die gucken da immer entspannt ihren „Vorgarten“ an wenn sie drin liegen

• Hallo, wollte mal wieder meinen aktuellen TÜV mitteilen🤓

Sonic hat jetzt die zweite Woche in Folge abgenommen letzte Woche waren es 7g

Heute sind es nochmal -23g Sie wiegt jetzt stolze 1233g trotzdem 😅

Da mr. Bean aber auch unwesentlich abgenommen hat gehe ich davon aus das sie brünstig war ?! Werde das beobachten.

Mr.Bean hat seinen Gewichtsverlust von vor zwei Wochen wieder top aufgeholt und hat nun von dem letzten Tag päppeln 965g zu letzter Woche 995g zu dieser Woche 990g wieder gut aufgeholt und sein Gewicht von vor der „Krankheit“ um 24g übertroffen

Hoffe das war verständlich 😅😅😅

Außerdem hat er einen kleinen nicht weiter erwähnenswerten Kratzer an der Nase. Wir auch Beobachter.

Peppa mein kleines Fliegengewicht legt auch weiter zu und ist mit 982g 29g schwerer als letzte Woche.

Lola wurde kurzzeitig von Sonic überholt hat jetzt durch Sonics Abnahme aber wieder die Krone im Schwergewicht zurück erobert mit +-0 1257g zu letzter Woche.

Normaler weise mache ich den TÜV immer so das die Kids es nicht groß mitbekommen was dank Corona schwer ist😅 diesmal haben sie allerdings zugeguckt und da Lola und Sonic fleißig Leckereien entgegenkommen haben (erbsenflocken) durften sie dann kurz auf den Schoß von meinen jungs

Lola plattschwein im kuschelsack

Sonic leckt noch die letzten Reste erbsenflocken Geschmack vom Finger meines großen 🥰

so das war’s von mir

Liebe Grüße aus Hannover

Yasmine

• Guten Morgen,

heute haben wir einen Meilenstein erreicht denn diese Wochen haben alle Schweinchen den 4 stelligen Bereich erreicht 🥳🥳🥳🥳🥳

Sonic weiterhin Schwergewicht

1261g +28g

Mr. Bean

1002g + 12g

Peppa

1001g + 19g

Lola

1232g -12g

sonst war der tüv unauffällig. Das einzige was mir merkwürdig aufgefallen ist. Mir kamen sonics obere Zähne sehr kurz vor 🧐 aber gleich mäßig abgenutzt und ihr Füße waren trocken hab die mit etwas bepanthen eingecremt

• So der tüv grad hat mich Umgehauen 😱

Ich weiß nicht warum aber diese Woche haben alle dermaßen zugelegt 💪🏽

Sonic

1313g +52g !!!

Mr.bean
    1073g + 71g !!!!!!!!!

Peppa

1036g +35g !!!

Lola 1283g +51g !!!!!

Was ist denn hier los????

Sonic hatte ein etwas schmutziges Ohr aber ohne Beanstandung konnte ich da etwas entfernen. Weiterhin hat sie sehr trockene Füße. Wieder eingecremt. Außerdem und das ist mir schon öfter aufgefallen hat sie enorm große bzw. stabile füsse🤨 sie kann auch echt ordentlich treten hab ich gesehen🤓 vllt sollte sie ein Hase werden ...

Sonst war bei allen der tüv unauffällig 🥰