GlĂŒckwunsch zur den Babys! DrĂŒcke Mama und ihrer zahlreichen Kinderschar die Daumen
-
-
-
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Nachwuchsđđund hoffe,dass alle gesund gross werdenđauf Bilder und Geschlechter bin ich auch gespannt đNamensvorschlĂ€ge hast du ja nun schon reichlich erhaltenđ€
-
So ich habe ihnen grad mal Namen gegeben nur damit ich mir merken kann wer wer ist đ€Ș also beginnen wir
Das ist Tripple 79,9 g ich wĂŒrde sagen MĂ€dchen
Das Tiny 53,2 Gramm und das leichteste und kleinste deswegen âtinyâ ich denke auch MĂ€dchen ?
Das ist Flocke 76,9g und ich wĂŒrde sagen ein Junge
Das ist browni 68,7 g und ich tippe MĂ€dchen
-
Das ist stripes wegen dem weiĂen Streifen ĂŒber dem po 70,4g
Und MĂ€dchen? Keine Ahnung
-
Die sind zuckersĂŒĂ đđđ
Tripple gefĂ€llt mir am Besten. Die Kleine Wutz wĂŒrde sofort mir gehören, wenn ich noch mehr haben dĂŒrfte đđđ
(Wohne in deiner NĂ€he)
Bei den Geschlechtern stimme ich dir zu, nur bei Browni bin ich nicht ganz sicher. Allerdings habe ich keine so groĂe Erfahrung.
FĂŒr ein 5er Wurf haben sie tolle Gewichte.
Schön, dass es so gut funktioniert hat. Wie viel wiegt denn die Mama?
Nochmals liebe GlĂŒckwĂŒnscheđđ,
Kleetraum
-
Mama wollte ich grad nicht stören die war am futtern da muss ich gleich nochmal ran đ
ja optisch gefĂ€llt mir triple auch am besten đ aber eigentlich sind alle Zucker nur wegen der Farbgebung -
Mama wollte ich grad nicht stören die war am futtern da muss ich gleich nochmal ran đ
Ja, lass sie lieber futtern. Die Geburt war bestimmt sehr anstrengendend.
-
Die Babys sind alle niedlich đwobei auch ich zu Tripple von der Zeichnung her tendieređdie Gewichte sind doch auch ganz gut,hat die Mama ganz toll gemacht.Ich wĂŒrde sie aber auch erstmal ausruhen lassen.Augenscheinlich ist ja alles erstmal okayđ
-
Hi, das leichteste ist sehr leicht. Behalte es gut im Auge. Es hat nichts vorzuweisen. Es macht mir Sorgen.
-
Mir gefÀllt Flocke am Besten.
Brownie wĂŒrde ich noch als Bubi einstufen.
-
Ja stimmt,die Tiny wĂŒrde ich auch gut beobachten!
-
Ich werde heute Abend nochmal wiegen. TatsÀchlich wirkt Tiny trotz ihres Gewichts am fittesten momentan. Ich hoffe sie kann gut nachholen
-
Achte gut drauf das alle trinken können/dĂŒrfen.
Ach kleine Schweine sind soooo niedlich
-
Sie alle sind super-sĂŒĂ
PaĂ gut auf Tiny auf - sie ist doch etwas sehr zu leicht
-
Edna verbleibt mit ganzen 672,6g đ
habe mir extra ne neue Waage zugelegt. So bin ich sicherer auch bei den Babys