Jups....und wenn der Kot sich ohne Medikamente richten lÀsst, wÀre das gut. Dann muss man sie nicht rausnehmen usw.
-
-
-
Hab jetzt mal reingetan was ich auf die Schnelle finden konnte. Madame bedient sich aber lieber an dem Gras was dazwischen geraten ist
-
Meine Milch ist grad angekommen đ„ł ein hoch auf dhl
-
Sehr gut! Nun ist alles vorbereitet. Sehr schön!
Nun viel GlĂŒck!!!
-
So Edna los gehts, alles ist da und nun möchte ich bald eine Vollzugsmeldung lesen. Etwas Zeit darfst du dir noch lassen, wir fahren jetzt erstmal mit dem Paddelboot durch den Spreewald und das dauert einige Zeit. Vielleicht gibt es ja dann schon Gewusel.
Andreas
-
Ohh, lese das jetzt erst. Kommt mir so bekannt vor. Genau wie dir ging es mir vor rund 3 Wochen.
Die warten wirklich, bis man selbst den Anblick kaum noch aushalten kann, und dann purzeln - meistens in den frĂŒhen Morgenstunden - endlich die Babies. Ich drĂŒcke die Daumen, dass alles gut geht.
-
Hihi, wenn hier mal wieder wer ein Bild von einem meeri mit birnenform postet und fragt "ist mein Meerschweinchen vielleicht trĂ€chtig?" dann zeige ich das Bild von edna.... *hihi* Das wird ein SpaĂ đ
-
đđđ ja Edna ist abschreckendes Bild nr 1 đ€Ł
Ich geh da heute auch nicht mehr gucken đ die verkaspert mich ja doch nur.
-
So Edna jetzt sind bei dir bestimmt alle in ihrer Nachtruhe und du darfst ganz in Ruhe ohne Zuschauer deinen Nachwuchs gesund zur Welt bringen. Diese Stalker stressen dich ĂŒber den Tag nur und deshalb mach das besser jetzt.
Viel Erfolg dabei,Andreas
-
Nichts passiert đđđđđđđđđđđđ
-
Die Babys werden grad geboren
-
Das ist toll. Mache Fotos wenn sie da sind, nur störe die Mutti nicht zu sehr. Auf die Anzahl bin ich schon sehr gespannt.
Andreas -
Ich konnte 5 sehen aber Linse nur um die Ecke Mama hat mich nicht gesehen ich geb ihr noch Zeit
-
-
YAYYYYYY... bewegt sich alles, alles gut bei den??? wie viele sinds?
wahnsinn, hat sie die doch glatt in dern hÀngematte geworfen