Danke! Wird natürlich auch weitere Updates geben. Ist nur aktuell schwer wegen Studium und irgendwie eine Art Corona-Depression, auch oft zu posten..
Gestern ging es Alice irgendwie nicht so gut. Sie hatte sich zuerst verschluckt gehabt, was dann zum Glück auch vorbei ging, aber anschließend war sie total unruhig. Sie versuchte sich ständig hinzulegen und ist jedesmal sofort wieder aufgeschreckt, als ob ihr etwas Schmerzen bereiten würde. Besser kann man es nicht beschreiben. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber nach einer Weile wurde es wieder besser. Hab so was noch nie erlebt
Beim liegen
Heute gab es auch das ersten frische Gras vom Wald.
Es ist unfassbar schwierig, hier Gras zu finden.. jegliche grüne Fläche gehört einem Bauern. Eigentlich sogar die im Wald, zumindest vermute ich dies stark wegen diversen Schildern. Ich bin auch extra mal länger in andere Richtungen gelaufen, aber auch da gehörte Wiese im Wald wieder dem Bauern. Mein Fahrrad ist auch nicht ganz, müsste dringend repariert werden. Aber selbst davon muss ich gestehen: Bis auf diese Waldfläche da habe ich scheinbar 0 Chance, irgendwie Gras zu bekommen. Würde gerne häufiger etwas für meine Tiere anbieten und zum Glück ist es nun mittlerweile so lang, dass man auch welches pflücken kann. Aber das Wahre ist es nun leider auch nicht. Zumindest hat das Gras von heute geschmeckt