• Na dann Alice alles Gute beim Zahnarzt nächste Woche.

Das Panzerglas habe ich auch wieder auf dem 11 Pro Max und es ging genauso einfach und blasenfrei rauf wie bisher immer. Sollte also dann nächste Woche beim XS genauso sein.

Die Fotos werden sehr schön werden. Denke dran wenn es mal leicht unscharf ist geht das ganz einfach zu korrigieren da immer eine Bilderreihe aufgenommen wird und da fast immer ein perfektes Foto dabei ist. Sollte beim XS auch so sein, war ja beim X schon so.

Andreas

• Ich dachte zuerst, ich bin im falschen Thread gelandet :DNetter schweinischer Besuch hier! :love:

andreas: Bei Panzergläsern habe ich irgendwie kein Talent.. aber dafür habe ich extra das Paket genommen, wo 2x Panzergläser dabei sind. Sollte doc

h etwas mit dem ersten nicht gehen und so .. :D Ich hoffe nur, dass es recht flott ankommt!

Bevor ich nächste Woche das Handy wechsle, hier noch Bilder vom Auslauf im Garten meiner Eltern:

Ein Werschwein ^^

Fressraupe in geheimer Mission :) Stiftung Alicetest sagt sehr gut ^^

• Das sind dann wohl die vorher/nachher Bilder für den Kameratest. Nein leider war ich im falschen Thread und bei dem Text wollte ich nicht alles nochmal schreiben. Wenn das ein Moderator rüberschicken kann wäre gut, wenn nicht müssen wir es mal so lassen. Hoffentlich haben sich die 11 Besucher hier angemessen verhalten.
    Wenn Alice getestet und für gut befunden hat wird es ja nun vor Wiese nur so wimmeln im Gehege.

Andreas

• Mit kopieren das habe ich noch nicht ausprobiert wie das gehen könnte. Wenn es stört einfach löschen lassen. Neu schreiben möchte ich das nicht nochmal dann fehlt halt der Freitags-TÜV diese Woche.

So es ist alles bereinigt und gelöscht worden von mir, nächste Woche gibt es wieder einen TÜV in der richtigen Kategorie hoffe ich.

Andreas

• Hoffentlich haben sich die 11 Besucher hier angemessen verhalten.
    Wenn Alice getestet und für gut befunden hat wird es ja nun vor Wiese nur so wimmeln im Gehege.

Andreas

Deine Schweinchen können sich doch nur perfekt benehmen! Ich würde Alice auch ohne zu zögern bei Uschi zur Schweinchen-Ausbildung abgeben. Gerade Alice ist sehr stürmisch und ich hätte Hoffnung, dass Uschi da noch etwas bei ihr regeln könnte ^^

Wobei alle beide auch noch immer mit den Füßen in den Futternapf reingehen müssen.. :rolleyes: Deine Schweinchen hören wenigstens auf dich, Alice interessiert sich nur für Essen :D

Das neue Handy kam vorhin und da ich nun endlich perfekt mit dem iPad sync. kann, kann ich nun neue Fotos zeigen ^^

Alice hatte keine Lust auf Fotos. Aber ich kann ihren Schweinepo zeigen :DAber wie heißt es doch? Schweinepo macht Menschen froh ^^

Für alle Temari Liebhaber unter euch :)

• Lieben Dank :* Ich konnte gerade doch noch Alice fotografieren und muss natürlich noch fix die Fotos zeigen ^^

Alice in ihrer „Wie man Eisbergsalat richtig futtert“ Erklärung für Schweinis ^^

(Heute in ihrer extra plüschigen Version, aber ihr wisst ja, auf Fotos sieht man immer 10kg schwerer aus :D)

• Schön das es mit den Fotos nun gut funktioniert. Alice sieht nicht zu schwer aus. Dann wird es ja auch bald bewegte Bilder geben mit der neuen Technik. Aber Alice das mit den Pfötchen im Napf müssen wir nochmal überdenken. Du bist schon groß und da macht man sowas eigentlich nicht mehr. Das wurde sogar unserer jüngsten Wutz, der Maja, schon ausgetrieben.

Andreas

• Temari scheint einen richtigen Fanclub zu haben ^^ Hat Alice auch Fans? :*

.. ich muss ja nun mal ausführlich die Kamera für Schweine-Fotos testen ^^ Beide sind mal mehr, mal weniger begeistert.

Alice im Porträt ^^

Ich habe meinen Zahnarzttermin nun heute hinter mich gebracht, am Freitag ist Alice um 9 Uhr dran. Wir müssen jedoch schon eine Stunde vor dem Termin losfahren, weil es sonst keine besser Busverbindung geben würde .. Alice wird dann am Freitag auch wieder richtig gewogen, ich hoffe, dass es da keinen Ärger mit dem Tierarzt gibt =O Beim letzten Mal hatte sie 1430g, hoffentlich ist es diesmal wieder weniger geworden.

• Natürlich hat Alice auch Fans! Hiiiier! :)

Aber ich muss zugeben Temari hat es mir schon sehr angetan! Und diese Stehöhrchen...:love:

Aber mal zu Alice: ich weiß ja nicht, ob sie nur immer sehr vorteilhaft sitzt, wenn du sie knipst. Aber wie Andreas schon sagte, sie schaut überhaupt nicht dick aus. Da ist die Zahl auf der Waage nicht sooo wichtig, finde ich. Und was den meckernden TA angeht...mein allererster TA meinte bei meinen CH-Jungs:"Da kann man aus einem Schwein ja 2 machen!" Zu der Zeit waren sie gerade 2 Jahre alt (also in dem Alter, wo schwein am schwersten ist) und ca 1250gr schwer...In ihren Augen durfte kein Schwein mehr als 900gr bis 1000gr haben...davon, dass bestimmte Meeris ( auch rassebedingt) größer und trotzdem gesund sein könnten, hatte sie noch nie gehört. "Ausrede...!" O-Ton...