Ich hake mich mal ein und habe gerade auch 2x18kg Ploplan bestellt. Bin mal gespannt, hatte bisher auch nur Multifit weil ich bisher nichts anderes kannte. Bin aber mit der ganzen Stauberei auch total unzufrieden. Benötigt man von dem Plospan auch allgemein weniger, weil es saugfähiger ist?
-
-
-
Ahhh morgen kommt unsere Lieferung... Bin echt gespannt und werde fotografieren
-
Hallo Leute, für mich sind eure Bestellmengen irgendwie beunruhigend. Solche Berge
Wegen der Lagerung würd mich interessieren:
Könnt ihr das alles "mausfrei" lagern oder ist das eh wurscht?
Mein Keller ist leider mit 🐁 und daher nicht so gut.
Dachte, 🐁 kot ist schlecht?
Trau mich jedenfalls dort nix lagern
LG
-
Ich lagere es im Keller, der ist allerdings "Mausfrei". Bei einem Mausproblem würde ich dort nicht lagern. Ich möchte auch keinen Kontakt mit Mäusekot haben. Ich hätte viel zu viel Angst, dass sie sich in die Packung oder in den Karton reinfressen und dann dort einziehen.
-
ich nehm auch immer nur soviel wie ich trocken und mausfrei lagern kann,
also kleine Mengen,
wegen dem Gewicht sogar die etwas teureren kleineren Packungen,
die sind für mich besser händelbar.
Die grossen nur, wenn ich komplett umbaue,
aber meisstens mach ich nur teilweise neu.
Ich komm mit der kleinen Packung oft ein bis zwei Wochen.
Und die nehmen nicht so viel Platz weg.
Das ist mir den höheren Preis weet.
(Ganz ehrlich, würde gerne das Gesicht meines Mannes sehen, wenn ich so eine Palette anschleppen lasse)
-
Hier war es erschreckender Weise mein Mann, der die Palette ordern wollte. 6 Säcke werden hier direkt geöffnet und in einem Plastiktank im Keller gelagert. In der Wohnung habe ich nur eine kleine Menge.
Wg der ungeöffneten Pakete mache ich mir wenig Sorgen. Der Keller ist mausfrei, sonst hätten wir das sicher schon an Nudeln und Co gemerkt was wir auch im Keller lagern
-
..Dankeschön, alles klar...
-
-
Lieferung ist da 🙂
-
Dann viel Spaß beim Auspacken. Bei mir kam sie kurz vor dem Regen und da habe ich die Folienumhüllung erstmal ablaufen/abtrocknen lassen.
Andreas -
Ne, alles gut gegangen. Es hat auch alles in den Keller gepasst. Bin echt überrascht. Ich mach später mal ein Foto. Sieht irgendwie genial aus 😁
-
Wow, ein richtiger Turm.
Hast Du das gleich ausgepackt um die Europalette zurückzugeben?
Oder behältst Du die erstmal?
-
Bei uns wollte keiner die Palette zurück haben.
Andreas -
War es bei Dir auch eine Euro-
oder eine Einwegpalette?
Europaletten kosten bei uns hier 15-20 Euros.
-
Definitiv eine Europalette, die lagert jetzt in der Scheune von meiner Mutter. Bei uns in der Firma muß bei Lieferung immer eine leere Palette mitgegeben werden. Das hat der Spediteur bei mir privat nicht verlangt und sie wurde auch nicht separat bezahlt.
Andreas