-
-
-
-
Ihr seid albern!!! .......finde ich guuuut!!
-
-
Wird nix geschoben sondern gefahren. Das Haus wurde vor dem Auto gebaut und die wachsen immer mehr in die Breite. Da ich aber nicht zu breit bin (1,87m - 77kg) passe ich da rein und links habe ich für die Tür noch rotweißes Polster an der Wand.
Andreas -
-
Nö, nicht den halben, ich geh aufs ganze!
Habs fast vermutet,
das ist ein Vorteil wenn man so schlank ist , Andreas
Sie sieht von hinten schon gigantisch aus!
Wenn ich so überlege, neben meinem Auto ist auch nicht viel mehr Platz,
denn da stehen die ganzen Holzstücke zum trockenen.
(und ich bin leider etwas runder, lach)
-
So sah das dann beim Ausladen der 9 Säcke aus, war schon gut gefüllt der Stauraum.
Andreas -
Die Einstreu-Lieferung ist heute angekommen. Nun reichen wir hoffentlich wieder ein paar Wochen. Den letzten Sack hatte ich gestern angefangen.
AndreasAhhhh 😱 Wenn ich das sehe wird mir Angst und bange... Deine 15 Säcke sehen schon heftig aus... Hier kommen bald 21 an
-
Ist eine Euro-Palette und etwas über 2m hoch gewesen das ganze Paket.
Andreas -
Na, Ihr macht mir ja Spaß Sooo viel Zeug für die Schweinchen, und soooo schwer
Wohl dem, der eine Hofreite oder dergleichen hat und das lagern kann
-
Wahnsinn.... Mein Mann ist da total entspannt... Ich bin da etwas skeptischer (auch was die lagerkapazität betrifft, weil ja nur 6 Pakete geöffnet in unseren Tank im Keller passen. Die restlichen 15 Pakete müssen ja irgendwo hin
Ich seh mich schon das Zeug bei meiner Mama einlagern
-
Sieht sehr gewaltig aus das stimmt. War bei meinem Packet schon schwer beeindruckt
Da ich nur 20 min Autofahrt hab reicht es mir 1x26kg. zu Hause zu haben und bevor es leer wird schnell hinfahren , einladen und Go !
Nur leider hat nicht jeder das Glück das ganze "vor Ort" zu haben.
Dafür habt ihr die Lagerkapazität die bei mir bissel eingeschränkt ist.
-
Ist schon erstaunlich was wir für unsere wutzen so alles auf uns nehmen... Entweder wir opfern unglaublich viel lagerkapazität oder wir schleppen regelmäßig 20-26kg Säcke in unsere Wohnungen...
-
Dafür bekommen wir es mit Quiken und Popcornen und Schweinchenliebe gedankt 🥰 Und bei meinen beiden Katzen ( leben im Haushalt meiner Mutter) handhaben wir das ganze genauso und auch sie geben uns dafür ganz viel zurück