Allgemeines

Schweinchen Shoppen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hach da sagst du was... Gerade wieder das kuschelkörbchen. Vor kurzem der korktunnel, das große außengehege fĂŒr den Sommer, jetzt suche ich schon wieder verstecke und HĂ€user fĂŒr das außengehege... Freitag hole ich drei zusĂ€tzliche NĂ€pfe aus Glas ab...

Gaaaanz lange Wunschliste. Im Mai kriegen wir auch den Bambus fĂŒr die winterversorgung, der im Garten gepflanzt wird

• Jaa das sind ganz böse AnfĂ€lle ... sagt zumindest mein Konto und der Platzmangel unter dem Eigenbau ^^

Hier sind es vor allem Kuschelsachen die ich gerne kaufe, inzwischen schaffe ich es erst zu neu zu kaufen wenn was kaputt geht.

Könnte glaube trotzdem bald einen Handel aufmachen, weil sich nach all den Jahren halt auch extrem viel ansammelt ;)

• Ja,mit diesem PhĂ€nomen habe auch ich zu kĂ€mpfen...

Meine zwei Gruppen haben immerhin einen Innenbereich,jeweils mit Einstreu und Fleece und einen Außenbereich...

Insgesamt haben meine Fellnasen 22 mÂČ Platz,die bestĂŒckt werden wollen.._

Sobald man im Handel Zeugs guter QualitĂ€t findet ĂŒberlege ich direkt,wo ich was unterbringen kann^^

Ich denke das beweist nur unsere Zuneigung

• Drei HĂ€ngematten,

ich glaube jetzt sind meine Meeris neidisch...

Wir haben nur eine,und die ist heiß begehrt..

Von Kuschelrollen,Kobel und komfortabelen,kuscheligen liege Decken haben wir zwar so einiges in dem Innenbereich,aber naja...

Ich muss noch deine große Wurzeln,die super GĂ€nge und viele Ein/AusgĂ€nge bieten fĂŒr die Außengehesession vorbereiten;)

• ich warte gerade auf meinen einkauf, zwei HĂ€user und einen weidentunnel fĂŒr das außengehege, dann ist erst mal ruhe... die 4 haben erst mal genug kram

HÀngematten kann man nie genug haben. die letzten beiden nÀchste hatte unsere dicke auch wieder eine besetzt, was ich zuletzt selten gesehen hatte

• Das Einzige, was ich fĂŒr die Schweine kaufe, ist NĂ€h- oder Werkmaterial.

Die Sachen die ich brauche, werkel ich selbst.

Ein bestimmtes HĂ€uschen hatte ich mir zu Weihnachten gewĂŒnscht.