Sieht eher aus wie ein Eduardo 😁
Allgemeines
Zeigt eure "Rüsselbilder"
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Isi :)
- Erledigt
-
-
-
Heute mal Pflegerüssel Eduard
Er war entspannt nach dem TÜV
Ich LIEBE Eduard 😍
-
Eduard ist noch zu haben!
Andreas -
Ja, genau er wartet auf ein schönes Zuhause und darf ab Anfang Dezember ausziehen
-
Mega süsser Kerl. Hoffe er findet schnell ein schönes Zuhause
-
So gerne ich mich meiner Sucht hingeben würde, leider macht mein Freund da nicht mit. Er will kein weiteres Schwein. 😅 Bei mir in der Umgebung gibt es einen unglaublich schönen Teddy Kastraten, da hab ich auch schon gebettelt aber vergeblich. Außerdem ist Letty ein ganzes Stück weit weg glaube ich... 🤔
-
Ich meine auch,da letty“nur“ Pflegestelke ist,ist sie an die Abgabe Bedingungen ihres Vereins gebunden und da war der Abgabe Umkreis begrenzt 🤔
-
und da war der Abgabe Umkreis begrenzt 🤔
Und da hast du leider recht. Etwa 100km sind da angesagt
-
Zu naaaah...
Wuschel hat die Nase voll von Medikamenten. Nur von dem Metacam würde er auch etwas mehr nehmen.🙃
-
Diese Naaaaase😍
-
Ein Rüssel von Charlotte
und noch einer von Amadeus
Eine Freundin mit iPhone war da, die Kamera ist einfach "geil" 😁
-
Dann steht ja die nächste Anschaffung eines IPhone auf der Agenda.
Hab meines auch gerade auf 14 Pro Max gewechselt, allerdings weil der 256GB Speicher voll war und nun bei 1TB ausreichend Platz für weitere Fotos und Videos vorhanden ist.
Andreas -
Dann steht ja die nächste Anschaffung eines IPhone auf der Agenda.
Hab meines auch gerade auf 14 Pro Max gewechselt, allerdings weil der 256GB Speicher voll war und nun bei 1TB ausreichend Platz für weitere Fotos und Videos vorhanden ist.
AndreasIch finde mit Meerschweinchen kann der Speicher für die Bilder gar nicht groß genug sein.
-
Zwei Rüssel🥰
-
Nicki Zuckerschnute