Allgemeines
Zeigt eure "Rüsselbilder"
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Isi :)
- Erledigt
-
-
-
Nayla will auch😅
-
Diesmal gibt es von Elisabeth ein Bild. Sie sieht aus, als hätte ich ihr das Lieblingsfutter weg genommen
Und flauschi... Einfach zu niedlich
-
Tu mir das nicht an
-
Auch von mir mal eine Rüsselbild
Und das zweite....
-
Ich könnte Seiten voll mit Bildern von Flausch's Rüssel füllen
Der inzwischen sehr stattliche Kerl streckt beim Foto machen immer die Nase in die Luft. Könnte ja doch eine Erbsenflocke vom Himmel fallen!
Die unteren Schneidezähne kann man dadurch immer so schön ohne Einfangen kontrollieren
Die Zunge...
-
Mein Freund und ich sagen dem immer ein "Mlem" die Dropszunge ist etwas vom Süssesten bei Schweinis!
-
Auf dem vorletztem Bild fehlen nur die langen Ohren. Erinnert mich sonst an ein Kaninchen.😊
-
Herrje, Flausch würde ich sofort einpacken. Hab bestimmt noch ein paar Quadratmeter für eine zweite Gruppe...
-
-
Mein Freund und ich sagen dem immer ein "Mlem" die Dropszunge ist etwas vom Süssesten bei Schweinis!
Oh ja die Zunge ist so süß. Er darf immer den restlichen Päppelbreib von meinem Fingern schlabbern, das ist so niedlich
Auf dem vorletztem Bild fehlen nur die langen Ohren. Erinnert mich sonst an ein Kaninchen.😊
Irgendwie sehen ch-teddys teilweise echt aus wie Kaninchen. Elisabeth sage ich auch immer, fehlen nur noch die Schlappohren.
Herrje, Flausch würde ich sofort einpacken. Hab bestimmt noch ein paar Quadratmeter für eine zweite Gruppe...
Ich suche ja eigentlich schon jemand, der Flausch nach den Tod meiner beiden Mädels (ca 5 1/2 Jahre) übernimmt. Er ist ja gerade erst 2 geworden. Aber Braunschweig ist so weit weg, da könnte ich ihn nicht besuchen 🙈 Aber ja, er ist einfach super süß. Nicht nur vom Aussehen auch vom Charakter. Ein total lieber Schweine Kerl, der immer Aufmerksamkeit (Erbsenflocken) haben möchte.
-
Denke bitte nicht schon daran das die Mädels mal gehen werden sondern genieße die Zeit so wie sie jetzt ist. Es geht auch leider nicht immer nach dem Alter wer zuerst die Koffer packen muß.
Andreas
-
Natürlich genieße ich jede Sekunde mit meinen 3 Fellnasen. Trotzdem finde ich es wichtig zu wissen, dass Flausch am ende einen Platz hat, wo er hin kann. Ich möchte nicht, dass er lange alleine ist. Wir wissen ja alle wie es ist, Kastraten gut unterzubringen. Zur Not müsste er halt zurück in die Notstation, dann hätte ich aber keinen Einfluss mehr auf die Vermittlung.
Wenn am Ende nur noch ein Mädel übrig ist, ist es ja deutlich einfacher für sie ein schönes Zuhause zu finden. IrishGirl hat bestimmt noch ein Platz frei. Ein Schwein mehr oder weniger fällt da bestimmt nicht auf 😂
Und natürlich gibt's auch von besagten Mädels Rüsselbilder:
Elisabeth (sieht immer sehr geschockt aus)
Und das kleine Carlottchen, die Schnute noch schmutzig vom Päppelbreib
-
Da wir ja 2 Jungs in der Gruppe haben die sehr gut harmonieren würde ich ungern einen Versuch mit 3 Jungs machen auch wenn Flausch unterwürfig sein sollte. Ein Mädel mehr oder weniger ginge da viel leichter zu realisieren.
Andreas -
Erstmal haben wir ja auch zwei Gruppen. Für 3 Kastrate in einer Gruppe, hätten wir nicht die Möglichkeiten.
Aber da Bill und das Flauschtier recht sozial wären könnte man das vielleicht probieren. Aber bitte erst in 100 Jahren, okay Yume* erstmal möchte ich nur Bettelbilder von deiner ganzen Bande☝🏻😂