Er guckt auch so keck oder cool.😊
Allgemeines
Zeigt eure "Rüsselbilder"
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Isi :)
- Erledigt
-
-
-
Das ist Oreo. Total relaxed den Abend genießen.
Flocke chillt in der Hängematte.
Max nimmt noch einen kleinen Snack. Endlich gibt es wieder frisches Gras.
-
Kann man auch Tannenzweige verfüttern? 🙂
-
Tanne und Fichte sind beide okay, Tanne würde ich aber generell eher in kleineren Mengen verfüttern. Tipp: Auf der Unterseite der Nadeln ist in der Mitte ein grüner Streifen, der beidseitig von weißen Streifen umschlossen ist.
Generell keine Weihnachtsbäume oder Pflanzen, bei denen unklar ist, ob sie gespritzt worden. Am besten aus dem eigenen Garten oder von Freunden/Verwandten, denen man vertraut Ansonsten kann man auch im Wald ein paar Äste abmachen, das ist aber verboten (Wenn du ein paar Äste nimmst, wird sicher niemand etwas sagen. Gerade junge Fichten stehen am Waldboden häufig gedrängt, die kommen eh nicht durch. Wen du dort ein paar Äste oder kleine Bäume entnimmst, stellt das kein Problem dar.
-
An Tannenzweigen knabbern meine ab und an gerne mal. Gut für die Zähne
-
Also meine schälen die Äste und der Rest bleibt liegen .....
-
Holly zufrieden vor dem Frühstücksbuffet
Alba auf der Suche nach Extraleckerli
Xanani fordert ihre Erbsenflocke
Thiago guckt ein wenig planlos aus der Wäsche
Söckli sagt guten Morgen
-
Ein bailey-Näschen. 😊
-
Speedy denkt sich wohl, wenn er sich so süß auf den Hinterbeinchen stellt, dann gäbe es jedes Mal ein Leckerli. 😄
-
Speedy denkt sich wohl, wenn er sich so süß auf den Hinterbeinchen stellt, dann gäbe es jedes Mal ein Leckerli. 😄
Das ist das niedlichste was ich je gesehen habe 😍😂
-
erinnert mich an den gizmo von den gremlins. Natürlich der liebe, niedliche der nicht naß werden darf.😅
-
Ich bekomme einen Zuckerschock so süß ist Speedy.
-
Endlich der erste Lucky-Rüssel! Wir hatten fast die Hoffnung verloren aber langsam taut der kleine auf. Gestern konnte ich persönlich beobachten wie eine Meinungsverschiedenheit ohne Zickerei geklärt werden konnte. Und er wird auch mutiger. Heute hat er sogar bein Clicker training teilgenommen!😍
Monte musste natürlich gleich gucken kommen ob es was zu Fressen gibt 😂
-
Hier rüsselt es auch mal wieder 😁
-
Naww das untere Schweinchen klau ich dir!😍