Meine kleine Nala, auch schon fast 8 Monate alt.
Allgemeines
Zeigt eure "Rüsselbilder"
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Isi :)
- Erledigt
-
-
-
nala hat ja genauso große Füße wie Lilli.😊
-
nala hat ja genauso große Füße wie Lilli.😊
Und verfressen ist sie. Sitzt in einem Riesenangebot von Grünzeug und bettelt um einen Leckerbissen.
-
Das kenne ich auch...nenne sie auch Staubsauger.😅
-
Danke, aber jedes würde ich klauenbewehrt verteidigen 😇
Geht mir mit meiner Truppe nicht anders Urfnip. 🤣
Wie geht es Holly und Xanani nach ihren OPs?
-
Geht mir mit meiner Truppe nicht anders Urfnip. 🤣
Wie geht es Holly und Xanani nach ihren OPs?
Beiden super. bei Xanani wäre schön wenn sie wieder die 1kg Marke knacken würde aber sie sieht schon viel glücklicher und lebhafter aus seit alles raus ist.
-
Beweisstück A:
Beweisstück B:
-
Bailey im neuen kuschelhaus.😊
-
da sind soviele tolle Bilder dabei. Ich denke ich werde mir ein schwarzes mit langen Haaren zulegen. Die finde ich am schönsten :=)
-
da sind soviele tolle Bilder dabei. Ich denke ich werde mir ein schwarzes mit langen Haaren zulegen. Die finde ich am schönsten :=)
Liebe(r) Alex, ich finde diese Unbekümmertheit schön. Ich bin mittlerweile soweit, dass es mir völlig egal ist, wie ein Meerschweinchen aussieht. Hauptsache gesund und verträglich, alles andere ist nebensächlich.
-
Hm das kenne ich. Ich träume von roten Teddy Schweinchen mit pink eyes und rosa Näschen 🥰 ... Aber du wirst sehen, man verliebt sich unglaublich schnell in die Kleinen, oft unabhängig vom Aussehen.
-
Ein bisschen Vorlieben hat man ja schon sag ich mal aber ja, schlussendlich merkt man dann beim Zusammenleben wie unwichtig das Aussehen ist und wie unterschiedlich die Charaktere sind.
-
Ja, ich kann dem nur zustimmen, trotzdem stehen auf meiner Wunschliste 1x rosette in schoko-gold, 1x rosette in brindle schwarz - Creme und 1x Rosette in brindle schwarz - weiß
-
Ich liebe Langhaar (Angora, Peruaner, Sheltie,...), aber das nur aus dem Tierschutz und nicht von Züchtern, deren Showtiere gefühlt nur aus ellenlangen Haaren bestehen.
Und an Farben irgendwas mit Schoko, Weiß,...
Aber Hauptsache die Schnute ist niedlich😅
-
Eine Fledermaus. ❤