Meine Meerschweinchen sind immer mit der Nase vorweg, wenn es was zu erkunden oder entdecken gibt. Wie sieht es mit euren aus? Zeigt eure schönsten "Rüsselbilder"!
Allgemeines
Zeigt eure "Rüsselbilder"
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Isi :)
- Erledigt
-
-
-
Lach, eine lustige Idee!
Hier ein sehr neugieriger Aari, viiel zu nahe. aber
-
Carlina das geht aber besser, das würde auch als andere Tierart durchgehen. Später nach meinem Training suche ich mal nach Spürnase Uschi und setze sie hier rein.
Andreas -
Carlina das geht aber besser, das würde auch als andere Tierart durchgehen. Später nach meinem Training suche ich mal nach Spürnase Uschi und setze sie hier rein.
AndreasSo einfach ist das bei mir nicht, entweder ist der Kopf normal weit weg oder ich knips nicht(mag nicht ins Gesicht blitzen und ohne wirds nix),
hab jetzt wirklich fast ein ganzes Jahr durchgeguckt und das war das einzige.
Hier ein etwas ferneres.
Auch Aari.
Und Acornamädchen
Und Ameliawill auch
Uschinäschen mag ich aber sehr gerne gucken.
-
Luna Nase
Mepsi Nase
Merlin Nase
Sunny Nase
-
Katze schnufft an Sally
Männe und Eddy (Engelchen) schnuffen sich
Oma Sanella .... mein Engelchen
Und die Eiscreme.....
-
Ohh, so geniale Bilder !
Schweinchen sind was ganz tolles, wer das noch nicht wusste, muss nur diese Bilder angucken!
-
Zuerst ist 2x die Elsa-Nase zu sehen, danach folgt Rexi Bella und das letzte Foto ist Little Lou. Uschis schönstes Foto suche ich noch unter den gut 5.000 auf dem iPad.
Andreas -
Das erste Foto zeigt unsere damalige Chefin Texel-Schweinchen Miss Marple kurz vor der Fußball-WM 2014. Das Foto wurde dann während der WM von einer Münchener Notstation nach meiner Zustimmung für ihre Webseite verwendet. Chefchen Ferrari FF möchte seine weiße Nase auch mal zeigen. Die Fotos dokumentieren, auch wenn hier falsch sortiert, seinen Weg aus Berlin vom Praxistisch über die Autofahrt bis in sein Heim zurück.
Andreas -
So nun habe ich noch 3 Uschi-Fotos gefunden obwohl ich nicht alle durchgesehen habe. Vielleicht sind es nicht die Besten, Uschi ist aber in der für sie typischen Witterungsposition sehen. Das machte sie auch heute wieder als nach der Wiese noch Petersilie im Topf serviert wurde nahm sie wieder Witterung auf, wenn auch ohne Fotodokumentation von mir.
Andreas -
Da würde ich doch am liebsten ein Leckerli in das hübsche Uschimäulchen stopfen.
-
Jaaaa...die sind alle sooo süß
-
Näher komme ich auch an Siva nicht ran:
-
Dann steuer ich auch mal ein paar Schweinchen Schnuten bei:
Mina, nach dem Morgendlichen Strecken: "riech ich da Frühstück?
Karl-otto's kleines Gesichtchen
Und Elsa, die mal wieder auf Erbsenflocken hofft.
-
Drei ganz bezaubernde Schnütchen 🥰 (und Schweinchen)