Frag mal meine Katzen. Ich glaube, wenn ich das Katzenklo sauber mache, ist das ihr Zeichen, dasselbige Örtchen auch mal wieder aufzusuchen. Geruchsintensiv. Also auf keinen Fall vor dem Essen oder kurz bevor man Besuch erwartet das Katzenklo reinigen, weil zuverlässig innerhalb der nächsten 20 Minuten mindestens zwei frisch-stinkende Haufen gemacht werden. Immer. Also eigentlich ist das Katzenklo nie länger als ein paar Minuten sauber. Weil eben jede Reinigung ein guter Grund ist, drauf zu gehen. Und bei Fleischfressern riecht das so richtig.
Meerschweinchen Haltung
Gehege nach der Schweineparty
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
-
-
Hallöchen allerseits!
Bei uns hat die Bombe so richtig eingeschlagen... da sich meine Kampfweiber leider ziemlich zanken, sieht das Gehege so unschön, wie schon lange nicht mehr, aus: überall Futter und plattgetrampelte Heuberge, keine von den schönen Häuschen drinne sondern nur Unterstände und irgendwie ein bisschen karg im Vergleich zu sonst... morgen ist wieder Großputztag und wenn Fluse mit ihrer Ekel-Eiter-Wunde wieder fit ist und ich sie nicht 2x täglich fischen muss, kommen auch wieder Häuser rein.
Also- sehet her und genießet den Schweinestall!
Liebe Grüße,
Lisa mit Cupcake, Fluse & Stratzi
-
Schöne Sauerei, Lisa
-
Was erwartet ihr denn auch sie nennen sich doch Schweinchen.
Andreas -
Macht doch nichts, Lisa.
Ist ja kein Foto für "Schöner Wohnen", oder?
-
Schöne Sauerei, Lisa
Hey Leute, das war lustig gemeint Klar ist das eine schöne Sauerei, ist doch bei mir nicht anders, sind doch Schweine, diese Ferkelchen!!!
-
Und das ist wirklich "schöner wohnen" auf Schweinchenart,
denn wenns zwischendurch nicht so ausieht und keine so hübsch wohlgeformten Böhnchen rumliegen,
kein angenagtes Futter,
dann brennts und es ist was nicht in Ordnung.
Ich mags lieber so!
-
Ich mag das auch sehr. Dann sieht man, dass sie sich nicht gelangweilt haben.
-
Otto und die Mädels wollten Mal anmerken, dass die größte zu Nordnung übrigens entsteht wenn die Versorgungsbevollmächtigte sauber macht. Da stellt die doch tatsächlich die Häuschen mitten ins Zimmer. Und schwein findet nix wieder. Und dann kommt die mit Essigreiniger. Da kann man nur empört gucken.
-
Den Unmut kann ich komplett verstehen. Da mußt du die Wutzen beim Reinigen mit einbeziehen. Uschi kommt immer "helfen" und kann sich deshalb nicht über Sachen beschweren die sie nicht finden würde.
Andreas
-
🤣 diese Unordnung! 🐷😱
-
Nach der Schlacht am kalten Buffet!
Acorna meint: "Nachfüllen!"
-
Nach der Schlacht am kalten Buffet!
Acorna meint: "Nachfüllen!"
Arcona soll erst mal die Reste futtern! Bei uns ist nicht ein Hälmchen übrig, wenn Schweins fertig sind