Morgen ist der Tierarzttermin, dann wirst du ja Gewissheit haben.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Neue Meerschweinchen evtl schwanger?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Genau also mittlerweile hoffe ich ja auf eine Schwangerschaft bei der Zunahme . Hab mehr Angst das sie irgendwas schlimmes hat was die Zunahme verursacht. So richtig gefällt sie mir nicht momentan
-
Die anderen chillen auch grad aber ich weiß nicht... sie sieht traurig aus
-
Habe gerade in meiner Tier-App nachgesehen und zu den 300g in 4 Wochen biete ich mal Lunkarya-Mädel Minnie an. Vom 4.Januar 2019 TÜV bis zum 1.Februar 2019 genau 4 Wochen später schaffte sie 312g mehr mit den Wochensteigerungen: 78g, 86g, 80g, 68g und es ging danach mit 54g und 53g fast so weiter. Schwanger war Minnie nie gewesen. Mit 4,5 Monaten waren die 1.000g überschritten worden.
Andreas -
Puh das beruhigt mich massiv 🤗 danke!!!! Aber sie ist so traurig mal sehen vllt finden wir ja irgendwas
-
Hier ist Minnie bei ihrem Einzug und mit gut 4 Monaten zu sehen.
Andreas -
Puh die Haare 😂 Wahnsinn wir die gewachsen ist
-
Huhu, wann ist denn heute dein Termin? Bin schon ganz gespannt
-
Nach dem wöchentlichen tüv
Fazit MärzSonic +260g
Mr.bean +146g
Peppa +169g
Lola+145g
Tierarzt ist heute um 15 UhrDrückt die Daumen
falls euch ein Wert nicht gefällt sagt bitte Bescheid dann nehme ich das Schweini noch mit . Wollte sonst nur Lola als pfötchenhalter mitnehmen. -
Habe gerade in meiner Tier-App nachgesehen und zu den 300g in 4 Wochen biete ich mal Lunkarya-Mädel Minnie an. Vom 4.Januar 2019 TÜV bis zum 1.Februar 2019 genau 4 Wochen später schaffte sie 312g mehr mit den Wochensteigerungen: 78g, 86g, 80g, 68g und es ging danach mit 54g und 53g fast so weiter. Schwanger war Minnie nie gewesen. Mit 4,5 Monaten waren die 1.000g überschritten worden.
AndreasMeine haben auch schonmal 80 g in einer Woche zugenommen. Besonders kurz nachdem sie hier ankamen.
-
Hier ist Minnie bei ihrem Einzug und mit gut 4 Monaten zu sehen.
AndreasMinnie ist bei Euch auch zur schule gegangen? Schwerpunkt Mathe wie ich sehe. Super mit der Formelsammlung auf dem zweiten foto
-
Das hatte den Grund das Minnie auch Einstein genannt wurde und deshalb war die Formelsammlung passend. Einstein wegen ihrer wirren Frisur die sich aber nie verfitzte und sie völlig selbst pflegte.
Andreas
-
😂 Einstein
so Tierarzt!!!!!!Keine Babys oleole
sie steht nur gut im Futter 😍
die Milben Behandlung die ich seit 4 Wochen mache die immer nichts geholfen hat... anderer Tierarzt hat das diagnostiziert für exorbitant teuren Preis... ist ein Pilz. Nun habe ich also ein anderes Mittel. Und gehe in zwei Wochen zur Kontrolle.Abschließend Danke! Für eure Hilfe, eure Meinung und Unterstützung! Ohne euch hätten wir uns Lola nicht geholt und wenn ich meine Bande nun beobachte war das die beste Sache die wir machen konnten. Ich werde sicher das ein oder andere mal mich an euch wenden wenn ich fragen hab.
Tolle Leute hier einfach klasse! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
-
Oh, das freut mich auch.
Darfst aber auch gerne ohne Fragen von Deinen Meeris erzählen,
das wäre echt schön.
-
Das freut mich. Ja das mit der falschen Milben Behandlung die nicht anschlägt habe ich in letzter Zeit öfter gehört. Die meisten TAs spritzen immernoch gegen Milben. Da tut sich iwi nix. Mache dazu jetzt Mal nen Thema auf.