Das Tierärzte schließen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nicht überall gibt es notkliniken für Tiere und die müssen ja trotzdem behandelt werden
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen wiegt zu wenig.
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Das Tierärzte schließen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nicht überall gibt es notkliniken für Tiere und die müssen ja trotzdem behandelt werden
Ja das denk ich mir auch.
Not Klinik ist hier auch 30 km weiter und sooo teuer. Da kann ich meinem Chef sagen er soll den Lohn gleich dahin überweisen.
Ich habe ein Glas Bio Karotten ab dem 4. Monat geschenkt bekommen kann ich das meiner wutz geben was davon??
-
Wenn Sie normal frisst, brauchst Du das eigentlich nicht. Sie muß ja auch ihre Zähne abnutzen, sonst kommt gleich das nächste Problem nach
-
Wenn Sie normal frisst, brauchst Du das eigentlich nicht. Sie muß ja auch ihre Zähne abnutzen, sonst kommt gleich das nächste Problem nach
Ja sie frisst normal.
Dann heb ich es mal auf ist ja lange haltbar.
-
Sie frisst und seztz Kot ab aber zunehmen tut sie nicht 😭😭 Arzt hat heute leider die Ergebnisse nicht gehabt
-
Kleine siege helfen auch... Immerhin verliert sie nicht weiter Gewicht
-
Ne das nicht, aber der Bauch ist ja immer noch dick trotz sab versteh das alles nicht mehr. 😭😭😭
-
Dann morgen am besten noch mal zum Tierarzt.
-
-
Ich hatte jetzt noch kein Meerschweinchen mit Parasiten, bzw. Darmwürmern. Ich weiss nur, dass Katzen, die Würmer haben, abmagern und runde Bäuche haben. Sie haben dann auch Durchfall.
Also der Tierarzt tippte direkt auf Würmer weil sie die von der Mutter hätten.
Morgen früh ist hoffentlich das Ergebnis da. Macht mich verrückt weil sie ja auch isst aber hat 10g seit gestern abgenommen trotz Medikamente und Futter. Das einzige gute Durchfall istweg. Sie ist ja auch munter und aktiv
-
Dann morgen am besten noch mal zum Tierarzt.
Das ist heute
-
Der Allgemeinzustand ist doch erstmal gut und das ist wichtig. Wenn ein Tier nicht selbst frißt ist höchste Alarmstufe angesagt. Man sollte halt auch die positiven Dinge nicht vergessen.
Andreas
-
Der Allgemeinzustand ist doch erstmal gut und das ist wichtig. Wenn ein Tier nicht selbst frißt ist höchste Alarmstufe angesagt. Man sollte halt auch die positiven Dinge nicht vergessen.
Andreas
Ja da hast du recht.
Heute morgen hat sie zumindestens mal 7g mehr auf die Waage gebracht.
Ist beim einfangen wieder schnell wie der Blitz. Die ganze Zeit ging das einfach jetzt rennt sie vor mir weg.
Fressen tut sie macht sich sogar wieder lang wenn sie an der heuraufe fressen will.
Unten das schmeckt natürlich nicht 😂
-
So hab das Ergebnis, die kleine ist voller Pestizide muss jetzt 5 Tage lang so paste an alle geben die anderen 2 haben nichts aber zur Vorsicht alle 3 behandeln.
-
Das ist doch eine klare Diagnose und behandelbar. Da wird der Winzling bald in die Spur kommen und es werden wöchentlich neue Spitzenwerte auf der Waage erscheinen.
Andreas