Grundsätzlich hat Letty Recht man muß es immer vergleichbar machen und einzelne Tageswerte nicht zu sehr überbewerten. Unser TÜV findet immer Freitag 22Uhr statt bevor Fressen dazukommt. Natürlich ist Futter auch so immer da. In diesem geringen Gewichtsbereich machen 10g mehr oder weniger schon was aus und deshalb frage ich mal ob die Waage schon mal mit einem bekannten Gewicht überprüft wurde. Tüte Haferflocken, Spaghetti oder Zucker zeigen das die Technik keine Macken hat. Wenn immer etwas gefressen wird und auch Kot rauskommt ist schon viel gewonnen. Das Sab Simplex nicht gern genommen wird habe ich noch nie gehört. Selbst Schweine die nicht gern Päppelfutter nahmen haben Sab immer verschlungen. Wenn die Wirkung nicht groß genug war muß halt die Menge oder Abstand zur nächsten Spritze verändert werden.
Andreas
Ne meine Madame schüttelt sich sobald sie einige Tropfen bekommen hat. Sobald die Spritze kommt will sie weg, bin noch nicht dahinter gekommen das sie den Mund aufmacht. Halte ihr schon Möhre hin und dann die Spritze merkt sie direkt. 😂 Aber da muss sie durch was nicht schmeckt hilft.
Ja dann muss ich die dosis wohl erhöhen hab 0,5ml gegeben.
Kann es auch passieren das es nach Durchfall zu Verstopfung kommt?