Echt so lange ? Wird ja schon pipi drauf gemacht 🤔
Meerschweinchen Zubehör
Kuschelsachen trotz Haltung mit Einstreu?
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Ja, aber das trocknet auch wieder und wenn ich die matten nach jedem mal pipi wasche, sind die alle zwei tage in der Maschine
-
Ja so hatte ich es mir vorgestellt 😂 gut dann hab ich ja Zeit danke dir 😊
-
Grundsätzlich musst du wissen wie sauber du es haben möchtest 🙂 ich komme mit den zwei Wochen gut zurecht und die meeris liegen trotzdem in den matten 😁
-
Also ich wechsel die immer sobald die dann benässt sind. Hab in den Kuschelsachen Pipipads drin, so zögere ich das etwas hinaus und wechsel je nach Kuschelmood alle 1-2 Tage die Pads und wasche die Kuschelsachen dann 1x pro Woche
-
Löwenzahn: das sieht ja toll bei dir aus! wie viele Schweinchen hast du??
Ich habe auch kuschelrollen und einstreu, einfach abbürsten vorm waschen
wenn stoh oder heu mit reingeschleppt wird ist es total lustig wie sie es umdekorieren
Es ist unterschiedlich wie oft ich sie wasche, ich kontroliere sie täglich. kommt auf die tiere an und wo es liegt, wie viel es genutzt wird. mein joey pinkelt zb. nur in ecken und nicht dort wo er liegt. ich habe bemerkt das größere tiere meist rauspinkeln und kötteln, bei den kleineren landet es drin.
-
Aktuell sind es 11 Schweinchen die hier auf dem Foto alle zusammen an der Wiese beschäftigt sind.
Andreas -
wow :O
das sieht ja toll aus! und so viele unterschiedliche
hast du ein zimmer für die?
PS. kann man eigentlich keine privaten nachrichten mehr senden?
-
Persönliche Nachrichten kann man senden wenn ob rechts auf das Symbol neben der Glocke geht und dann eine Konversation startet.
Die Kaninchen haben ein eigenes Zimmer, die Meerschweinchen müssen mit im Wohnzimmer wohnen und haben von den rund 40qm knapp ein Viertel zur eigenen Verfügung.
Andreas -
danke dir!
das hört sich ja toll an!