Kenn ich - Pelz trägt auf
-
-
-
-
Das ist Abby, meine Jüngste, sie ist eine Rosette in Schoko-Goldschimmel
-
...hübsche Schweinchen alle...
-
Abby 🥰 gefällt mir total gut 😍😍😍
-
Juna.....
-
Auch juna 😍😄
-
Juna hat eine wunderschöne Gesichtszeichnung die mich immer an ein Faultier erinnert ...
Manchmal bin ich echt froh das Medikamente ein bisschen länger halten, Nelli hatte gerade ein Stück Heu im Auge Hab es vorsichtig rausgeholt und die Tropfen von Spocks letzter Hornhautverletzung rein. Das sind so Spezies meine Hippos, überall die Nase gaaaanz tief reinhalten müßen
-
Nicht nur deine Hippos! Motte ist auch so eine Öse... allerdings atmet die lieber Heu ein und ich bekomme einen Schreck weil sie so schnorchelt, niesen kann Motte nämlich irgendwie nicht. Doofiger Teddy!
-
....Wenigstens mal ein bißchen was zum lachen 😁
-
Aber nur bedingt zum lachen,
erstmal kriegt Zweibein einen riesigen Schreck.
Kamikazeschweinchen,
geliebte.
-
Klar....aber „doofer Teddy „ist schon witzig 😉
-
Hab ein Geburtstagskind unterschlagen
Mr. Spock hatte am 15.08 seinen zweiten Geburtstag. Es gab ein Buffet mit u.a. Wassermelone, Koriander usw. für alle.
Ich hoffe das unser kleiner Brommselkönig, Chef-Kontrolleur und "Omas Liebling" uns noch sehr lange erhalten bleibt. Ich weiss nicht wie unsere Zicken reagieren wenn ihr Bändiger weg wäre. Das Geburtstagskind ist übrigens das rote Skinny mit dem süßen Borstenfell
Dabei sind ein paar neue Bilder entstanden, das schöne dunkle Rosettentierchen ist übrigens erst 4 Monate alt. Abby ist optisch fast größer wie meine Nelli mit ihren 10 Monaten Wo Abby hinwachsen will würde ich echt gerne wissen ... das kleine Atom-Rosetten-Kind
-
Alles Gute Mr. Spock zu deinem 2.Geburtstag und lasse noch viele weitere folgen. Wenn du beim nächsten Mal wieder vergessen wirst erinnere mal eindringlich daran das du deinen Feiertag hast.
Andreas
-