Tipi erfreut sich doch gewisser Beliebtheit.
-
-
-
Karl-otto und seine Hängematte.
Links im Haus sieht man noch Rollmops Elsa liegen.
-
Karlchen sieht aus wie ein Stofftier 😍😍😍😍
-
Karl-otto und seine Hängematte.
Links im Haus sieht man noch Rollmops Elsa liegen.
Beide ober mega 🥰🥰
-
Leni
-
4 auf einen Streich.
-
Das sind auch 4 auf einen Streich, wenn auch nicht so schön zu sehen wie bei Wassn. Von links Bella, Alicia, Ferrari FF und Maja.
Andreas -
Wenn es Essen gibt und er in der Hängematte ist steht er immer so und wartet bis man ihn das Essen vor die Nase legt. Geht's nicht schnell genug wird mit Zähnen geknirscht.
-
Fauler Sack, Karl-Otto. Etwas Bewegung tut dem Herrn sicher gut und mit den Zähnen knirschen wenn Fressen serviert wird geht mal garnicht. Du bräuchtest mal eine größere Gruppe damit du beim Futter etwas mehr in Wallung kommst. Wenn du bei uns nicht rechtzeitig am Start stehst fressen dir die gierigen Fressraupen das leckere Zeug weg. Also etwas Anstand bitte der Herr Karl-Otto.
Andreas -
Eine Kuschelmopp-Session
Schlafsack ist aber auch schön...
-
Fauler Sack, Karl-Otto. Etwas Bewegung tut dem Herrn sicher gut und mit den Zähnen knirschen wenn Fressen serviert wird geht mal garnicht. Du bräuchtest mal eine größere Gruppe damit du beim Futter etwas mehr in Wallung kommst. Wenn du bei uns nicht rechtzeitig am Start stehst fressen dir die gierigen Fressraupen das leckere Zeug weg. Also etwas Anstand bitte der Herr Karl-Otto.
AndreasDer hat mich schon gut erzogen.. Wer kann bei dem süßen kleinen Gesichtchen schon sauer sein... Geplant ist eh, dass er noch ein Mädchen bekommt. Nur habe ich noch nichts passendes gefunden. Vllt bekommt Elsa dann auch mal etwas Konkurrenz beim Futtern und der 'alte' Herr hat noch ein Mädchen dem er hinterher rennen kann
-
4 auf einen Streich.
Das rote Schweinchen hab ich erst gar nicht gesehen 😁. a) hier ists durch das Regenwetter einwenig dunkel und b) am Händy ein bisschen „klein“ für meine Augen 🤭 sehr, sehr süss 💕
-
Wenn es Essen gibt und er in der Hängematte ist steht er immer so und wartet bis man ihn das Essen vor die Nase legt. Geht's nicht schnell genug wird mit Zähnen geknirscht.
Fein hat er dich erzogen 👍🤣. Und bitte, das nächste Mal zack, zack, mit Futter vor die Nase legen 😉😜
-
Foto 1: Die Kuschel-Ruhe-Gruppe von links Ferrari FF, Alicia, Uschi und Rosi. Bella ist auch mit dabei aber von Alicia verdeckt.
Foto 2: Das „Ehepaar“ Rosi und ihr Ferrari FF
-