Kuschel-Duo unter der Hängematte, Elsa und Uschi die Erzieherschweinchen entspannen gemeinsam.
-
-
-
Meeeega süss 💕💕💕 (und die Eine ist sogar Elsa 😍) 😀
-
Liu und Otto beim Entspannen...
-
Little Lou lernt schnell und das Kuscheln hat sie sich schon perfekt abgeschaut von den großen Wutzen und mutig ist sie auch so dicht wie ich ran durfte.
Andreas -
Uschi hat sich heute mal einen großen Kuschelsack zum ausruhen genommen.
Andreas -
Little Lou muß sich sofort nach ihrer TÜV-Kontrolle erstmal in der Hängematte ausstrecken.
Andreas -
🤣👍👍
-
Das Leben kann soooo gemütlich sein
Lotta schläft eingekuschelt zwischen heuraufe und plexiglas
-
Tutoro auf seinem Lieblings Platz
-
Fehlt noch die Krone auf dem Haupt bei Tutoro. So wie es aussieht ist er aber ein CH-Teddy und kein Merino oder Coronet die ein Krönchen gleich in ihrer Frisur mit dabei haben.
Andreas -
Das stimmt. 🥰 Hauptsache er ist zufrieden auf seinem Platz und mümmelt sein Heu! Leider ist sein längster Freund heute verstorben. 😢 er hält die Stellung und den Überblick als Chef.
-
Mein -liches Beileid 😢
-
Mal ein anderes Bild. Das ist natürlich nicht von mir, sondern von der Züchterin mit der ich befreundet bin. Zu niedlich ihre bande
-
Tutoro auf seinem Lieblings Platz
Tutoro ist ja ein Schnuckelchen, egal zu welcher Rasse er gehört Und wie er da sitzt
Herzliches Beileid auch zum Tod von seinem Kumpel.
-
Die Rasse dürfte unstrittig sein. Alicia von den Dresdner Plüschkugeln hat gesagt das er zu ihrer Rasse gehört und da wiederspreche ich ihr auch nicht. Ein hübscher Thronfolger ist er sowieso.
Andreas