Sieht echt wie ein Mäuschen aus
-
-
-
Omg ist der süß! Guckt ihn euch an diese Öhrchen!
-
Kuschelschweinchen
Jeany&Queenie
Pucki
Winona
Queenie
Hermann
Elo
nochmal Pucki..
Ondra
Hummel
Felicitas
-
Wenn ich mir das Kuschelfoto von Pucki so ansehe hast du ja meinen Tip gestern mit dem Schweinchen-Duplikat suchen schon früher mal praktiziert. Pucki ist doch sehr ähnlich zumindest optisch zu unserer Peppermint. Größe und Gewicht sieht man auf dem Foto natürlich nicht so genau.
Andreas -
Aber Pucki wohnt schon über 2,5 Jahre bei uns ...naaa, wer hat da gespickt, Andreas!
Und gewichtstechnisch ist Pucki einfach ein kleiner Mops. Sie liegt zwischen 1380 und 1400gr...
-
Na das paßt ja dann sogar fast vom Gewicht her zusammen. Dann habe ich unabsichtlich abgekupfert denn ich kannte zu dem Zeitpunkt Pucki noch nicht. Peppermint von Eriks Schnuten ist am 25.12.2017 geboren worden und somit 2 Jahre und 2 Monate alt.
Andreas -
-
mal eine Frage Off Topic..
wenn ihr euren Schweinchen da immer so viel Kuschelkram zur Verfügung stellt, wie macht ihr denn den Schweinekuschelkram sauber? meine haben eine Kuschelröhre und pullern die fleissig voll irgenwann wird die bestimmt anfangen zu müffeln.. aber sie ist voller Späne, die kann ich so nicht in die Waschmaschine stecken, möchte ich auch eigentlich nicht..
-
OT:
Dafür habe ich einen Gummi Handbesen, mit dem kann ich gut Haare und Streuflocken entfernen.
Man kann das aber auch gut mit Einweghandschuhen machen (da stell ich mich nur an wie deppert und streife mir die Ständig von der Hand)
-
-
Ich enthaare die matten von den Hängematten vor dem waschen mit einem fusselroller und tu sie dann bei 40grad in die Waschmaschine
-
Kuschelsachen werden mit einem Gummibesen gereinigt, so gut es eben geht, dann werden sie in einen Kissenbezug mit Reissverschluss gesteckt und so gewaschen - funktioniert prima!
-
Ich reinige die Kuschelsachen mit einem Gummibesen, packe sie dann in ein sehr feines Wäschenetz und wasche sie bei meinen Tieren 60 Grad, die Kuschelsachen von "Gastschweinchen" bei 90 Grad.
-
Hier wird es auch wieder kuschelig...
Er kann so lieb sein (... Wenn er schläft) Foxi heute mittag
Lotta ist auf die Hängematte gekommen. Ich habe es letztens nachts also doch nicht geträumt. Heute lag sie gleich mehrfach drin, hat sogar mal Foxi raus gequetscht, der vor ihr drinnen lag und aufgrund der übermächtigen Masse mit der Lotta sich da rein drängte dann nur flüchten konnte 😁
-
Meine kleine Juna eingekuschelt im Heu😁