Ach Andreas, die fressen halt so gerne, nicht nur Ilse...was soll ich denn machen
-
-
-
Gott wie niedlich ist dieses Bild nur😍
-
Oh wie süß! Satt und platt ❤
-
😍😍😍
-
ohhh! Solo ein süßes Bild von Ilse. Ganz zerstört die Gute
-
Sie hat eben viiel Vertrauen in Ihre Zweibeins,
soo gut gehts mir,
eine ganz besondere süße Wollebobbeline...
-
eine ganz besondere süße Wollebobbeline...
Wollebobbeline hat heute Durchfall..bekam jetzt schon 2 x Colosan. Ist aber ansonsten gut drauf. Gras ist für alle gestrichen, sie jammern mich schon an
Ich werde ihr mal den Popo waschen, morgen oder so.
-
Muh.. was macht die Wollnase denn da? Ich drücke die Daumen, dass morgen wieder alles in Ordnung ist!
-
Muh.. was macht die Wollnase denn da? Ich drücke die Daumen, dass morgen wieder alles in Ordnung ist!
Vielleicht nach über 3 Wochen Gras Fütterung doch das Gras? Obwohl ich das nicht glauben mag.
-
Hmmm, das glaube ich nicht. Es gab ja die Tage auch nachts keinen Frost oder so. Hast du Wegerich im Garten? Der enthält Stoffe, die auch gegen Durchfall usw helfen.
Also der mit den Breiten Blättern.
-
Hmmm, das glaube ich nicht. Es gab ja die Tage auch nachts keinen Frost oder so. Hast du Wegerich im Garten? Der enthält Stoffe, die auch gegen Durchfall usw helfen.
Also der mit den Breiten Blättern.
Im Garten sicher nicht, aber ich gehe morgen mal auf die Wiese oben schauen. Danke!
-
Ich habe mir jetzt ein paar Pflanzen in einen Pflanzkasten gesetzt, so hab ich ihn immer bei Bedarf da. Der wächst da echt gut und ist super pflegeleicht. Hilft auch bei Insektenstichen. Die Blätter zusammengeknautscht auf den Stich drauf.
-
Ilse bitte den Bauch nicht so vollschlagen dann klappt auch die Verdauung wieder besser. Das Schläfchen darfst du doch auch machen wenn noch nicht die Übervollmeldung gekommen ist.
Andreas -
Alles Gute für Ilse! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser
-
Ilse Wollebauch vermeldet, dass sie heute morgen einen trockenen Po hat und auch nicht mehr stinkt
1 x Colosan gab ich ihr vorhin noch mal. sonst nichts. Gesstern hat sie das Colosan 3 x bekommen und 5 Löwenzahnblätter.
Breitwegerich gehe ich nachher nochmal suchen, falls es weniger regnet.
Ob das jetzt gut ist mit der Maus? Ich hoffe!!! Drückt mir die Daumen!